P910i übersicht Firmwareversionen? Tips zum Update?

• Moin zusammen!

Gibts irgendwo eine Übersicht über die Firmwareversionen des P910i und was sich zwischen den verschiedenen Ständen geändert hat?

Habe hier einen recht alten Stand drauf:
    PDA: R3A04
    Telefon: R4B002
    BT: R2F
    CDA: R3A04

Was ist denn gerade aktuell und kann man das problemlos draufspielen (freies Gerät), ohne alle Einstellungen zu verlieren (vorher Backup, dann Update, dann Restore)?

Danke für eure Tips,
    Gruß, Diet

• Re: P910i übersicht Firmwareversionen? Tips zum Update?

Seit ein paar Tagen gibts die Organizer R5B001. Bei mir klappte ein Update mit vorher Backup, Update, Restore ohne Probleme, ebenfalls ungebrandetes P910i :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Stimmt hab gestern auch ein P910i auf die genannte Version per Seus upgedatet.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Probleme beim Update!

Moin zusammen!

Jetzt wollte ich mein P910i heute mal online updaten und schon gehen die Probleme los:

1. aktuellste Version der PC-Suite (3.1.1) installiert
    2. aktuellste Version des SEUS (Sony Ericsson Update Service 1.1.8) installiert

Nach einem Backup des Telefons schritt ich frohen Mutes zur Tat ... und was passiert?
    Eine Fehlermeldung erscheint:
    "Die SyncStation wird von einer anderen Anwendung verwendet. Schließen Sie Anwendungen, die möglicherweise die SyncStation verwenden."
    Und dann die Auswahl "Versuchen Sie es erneut" und "Abbrechen" ...

Hat einer von Euch einen Tip, was ich da machen kann?

Danke und Gruß,
    Diet

[edit]
    Jetzt hab' ich einfach mal die Sync-Software samt DSS-Treibern und SEUS-Software aufm Notebook installiert - und der Update hat geklappt ...
    Muß mal suchen, warum das auf dem großen Rechner nicht geht. Irgendeine Software scheint mir da "dazwischenzuspucken" :(
    [/edit]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!