Komische Rechnung von der Telekom (Onlinerechnung) fake?

• Guten Tag,
    die Gesamtsumme für Ihre Rechnung im Monat Januar 2005 beträgt: 517,18 Euro.
    Mit dieser E-Mail erhalten Sie Ihre aktuelle Rechnung und - soweit von Ihnen beauftragt - die Einzelverbindungsübersicht die Sie unter Ihrem Konto sehen können.

=================================
    RECHNUNG ONLINE - TIPP DES MONATS

Auskunft per SMS
    Einfach Anfrage per SMS an die 11833* - Die Antwort kommt sekundenschnell zurück.
    11833* - Wir sind die Auskunft.
    *pro SMS-Abfrage 69 Cent aus den dt. Mobilfunknetzen, 49 Cent aus dem Festnetz von
    T-Com.
    Pro Anfrage per Telefonanruf einmalig 20 Cent zzgl. 99 Cent/Min.
    =================================

Bei Fragen zu Rechnung Online oder zum Rechnungsinhalt klicken Sie bitte unter

Mit freundlichen Grüßen
    Ihre T-Com
    ----------------------------------------------------------

kann doch nicht sein das diese rechnung stimmt? zumal warum sollte ich heute eine rechnung von januar bekommen?

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• naja einen anhang habe ich nicht. oder wurde schon vom t-online mailserver gekillt, aber danke :)

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Habe ich diese Woche ebenfalls bekommen. Ebenfalls wie bei dir sollte es die Rechnung für Januar 2005 sein.
    Schon dumm wenn man versucht jemanden zu betrügen und nicht weiß welcher Monat es ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!