Nokia 610 und online gehen?

• Geht irgend jemand von euch mit dem Nokia 610 online?

Ich bekomme nur eine Dataverbindung, wenn ich die SIM im Gerät(610) verwende. Sobald ich ein Handy(6230i) im SimAccessProfile verwende, reagiert es nicht mehr auf Verbindungsanfragen des Dialing Dialoges.

Nutzt das jemand? Hat wer Tipps?

Die zweite Sache ist, dass mit der Nokia Suite 6.6 die Nokia Modem Option aus der Systemsteuerung verschwinden und man wieder per Hand AT Commands in die Modemeigenschaften eintragen soll. Gibts dazu hier schon irgendwas? Hab erstmal die 6.6 wieder gegen die 6.5 getauscht.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Danke für den Tipp.
    Aber das 6230i soll ja auch nur über SAP die SIM Karte zur Verfügung stellen. Die eigentliche HSCSD oder GPRS Verbindung soll (genauso wie Sprache) vom 610 gehandelt werden.
    Und laut Nokia Hotline geht das auch so. Leider erschöpft sich keine Anleitung o.ä. Dokument dazu.
    Man hat mir (nach 15 Minuten zu 1,27€) gesagt, das geht, man will es testen und mich morgen zurück rufen.
    Falls jemand mehr weiß.....

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Die Hotline hat sich gemeldet. Die wissen selbst noch nicht genau, ob das im SAP Modus geht. Man will sich wieder melden.
    Ich werde den Thread aktuell handeln, da es im Bereich Data hier eh etwas dünn ist.

Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!