-
-
-
Das liegt in diesem fall eher am guten alten Schwarz/Weiß LCD-Bildschirm. Der ist auch ohne Hintergrundbeleuchtung sehr gut abzulesen.
Die Farb TFT's sind erst mit genügend Hintergrund Licht gut zu lesen.Oder gehts dir um die Schriftgröße?
-
Also auch wenn es keinen Bildschirmschoner hat, aber beim 6310(i) kannst du das Display immer gut ablesen ( ausser wenn es aus ist
) -
Zitat
Original geschrieben von Cornholio
Oder gehts dir um die Schriftgröße?Ja, genau darum geht es mir und auch um die Darstellung.
Wenn ich die anderen, nur 5mm(?) breiten, BSS sehe, dann muß ich mir erst die Brille uff die Neese setzten (und dann auch noch das Handy im Licht drehen) um da was zu erkennen (wenn keine Displaybeleuchtung an ist).
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Also auch wenn es keinen Bildschirmschoner hat, aber beim 6310(i) kannst du das Display immer gut ablesen ( ausser wenn es aus ist
)Ist sicher ein gutes Handy. Mir aber leider zu groß und zu 'schwer' :cool: und hat keine autom. Tastensperre :mad:
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!