Callingcard f. Anrufe v. Telefonzellen

• Hallo zusammen,

ich suche dringend eine Callingcard für Anrufe von Telefonzellen der Telekom ins Deutsche Festnetz, Einwahl sollte über 0800 möglich sein und die Tarife unter dem Preis von Kartentelefonen oder der T-Card Holiday.

Sorry, bin heute das erste mal dabei mit einem Beitrag, für den Fall das ich irgendwas falsch gemacht habe.

Vielen Dank

• Hi und willkommen bei TT!

Hab mal in nem Internetcafe/CallCenter gearbeitet. Soweit ich weiss gibt es keine CallingCards mit 0800 Nummern nicht mehr, bzw. man muss jetzt immer einmalig 10 cent einwerfen. Solltest dich einfach mal in einem Call-Center (wo man ins Ausland telen kann) informieren die haben da massen solcher Karten.

• Soviel ich weiss, nimmt die Mundophone Karte keine Zuschläge an Telefonzellen, dort gibt es auch keine Einmalgebühren oder Tagesgebühren! Weiss aber nicht, wo man die beziehen kann, der Anbieter ist glaube ich in Köln!
    Frag mal in diesen Callshops nach, vielleicht besorgen die sie dir!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Danke erst mal für die Antworten, leider hab ich irgendwo gelesen das die Mundophone Karte nicht mehr gehen soll.
    Ich habe aber was gefunden von der T-Card bei der Telekom, hat jemand Erfahrungen damit. Das Problem ist, das man absolut kein Bargeld oder eine Telefonkarte von der Telefonzelle aus braucht.

Würde mich nochmal auf Reaktionen von euch freuen.

Grüße

• Inwiefern soll die Mundophone Karte nicht mehr gehen, ich kenne nebenbei einen Internetcafe, die mit denen Zusammenarbeiten, insofern würde mich das ganze doch sehr wundern!
    Die Karte nimmt keine Einmalgebühren und auch keine Zuschläge an Telefonzellen, gibt nicht viele Anbieter, die so verfahren!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Hallo,

also ich weis es nicht genau, ich hab das bei Teltarif.de gelesen, das es die Firma seit 2001 nicht mehr geben würden!?!? Andereseits finde ich auch nirgends irgendwo was wo ich die z. B. bestellen könnte.
    Also ich bin mir da nicht sicher, wobei wenn das Internetcafe mit den Karten arbeitet dann weis ich auch nicht?!

Ich weis es ist sehr schwer solche Anbieter zu finden, mit diesem Verfahren. Kann mir vielleicht doch jemand weiterhelfen im Bezug auf die Mundophone-Karten?

Danke vorab schon mal

• Komme Heute nicht dahin, aber mach mich mal morgen bei denen schlau, wie man online an die Karten rankommt!
    Der Betreiber sitzt soviel ich weiss in Köln, muss aber morgen mal nochmal nachfragen, spez. zu den Konditionen!
    gruß mayday7

• das wäre echt super nett von dir. Echt *megafreu*

Danke schon mal für die Bemühung überhaupt!

Grüße
    Kerstin

• Kann man sich noch an Telefonzellen anrufen lassen? War doch AFAIR mal möglich. Dann könnte die Callback-Version von SipSnip etwas für Dich sein. Das funktioniert aber nur, wenn Du häufig die 10 gleichen Telefonzellen nutzt.

http://www.sipsnip.com/de oder der Link in meiner Signatur...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!