handy fährt nicht mehr hoch...samsung e 700

• habe ein problem. wollte heute spielen, aber die handyanzeige blieb beim laden des spielen stehen. ich machte den akku weg und setzte ihn ein. das handy fährt hoch bis zur pineingabe. aber dann reagiert es nicht mehr. das ist auch unabhängig von der simkarte, denn ich habe schon mit anderen karten probiert ob es geht. kann ich evtl. wie bei anderen handyherstellern die firmware neu draufspielen via internet und datenkabel? ich denke nämlich das es ein software probl. ist. auschalten lässt sich das gerät, aber kein mit keiner anderen taste kann ich etwas erreichen. help...!! :mad:

• Re: handy fährt nicht mehr hoch...samsung e 700

Zitat

Original geschrieben von tayfuner
    habe ein problem. wollte heute spielen, aber die handyanzeige blieb beim laden des spielen stehen. ich machte den akku weg und setzte ihn ein. das handy fährt hoch bis zur pineingabe. aber dann reagiert es nicht mehr. das ist auch unabhängig von der simkarte, denn ich habe schon mit anderen karten probiert ob es geht. kann ich evtl. wie bei anderen handyherstellern die firmware neu draufspielen via internet und datenkabel? ich denke nämlich das es ein software probl. ist. auschalten lässt sich das gerät, aber kein mit keiner anderen taste kann ich etwas erreichen. help...!! :mad:

hast du den akku mal für mehr als 10 minuten rausgenommen?
    mal versucht zu starten wenns am ladekabel hängt?

firmware auf legaler basis neu aufspielen geht nicht, dazu muss es ab in die reparatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!