Sony /// T300 + MCA 25 - mein erster Eindruck

  • t300 + palm


    Hallo Leute!


    Ich bin fast so weit mir das t300 am montag zu kaufen. höre so viel positives.


    meine frage:
    hat jemand erfahrungen mit dem t300 und dem Palm via IR? ich habe einen PalmVx und würde gerne auch in Zukunft mein Telefonbuch zumindest als Notiz (optimal als Adresseintrag) auf meinen Palm laden können. Genauso ist es mit SMS.
    oder wie sieht es aus, mit dem Palm über t300->IR im INternet zu surfen?


    SE kann sich doch fast nicht erlauben, dass es nicht funktioniert, da Sony ja selber PalmOS auf ihren PDA's einsetzt.
    Erfahrungen?


    Vielen Dank,
    André


    PS: das design finde ich echt geil! erinnert irgendwie an volvo :D schlicht, schön, nützlich und hoffentlich robust. :top:
    die farben sind nur ein bisschen zu tuffig...

  • Zitat

    Original geschrieben von Henkie


    wie gesagt nur anhänge senden funktioniert nicht und ich verzweifle langsam - kann das t300 kapputt sein aber dann würde senden doch garnicht funktionieren, oder?!


    :confused:



    Dein Gerät ist nicht kaputt, habe genau das gleiche Problem... wähle mich über eplus CSD zu meinem eplus-online mailkonto ein, und bei mir bleibts auch immer bei 1kb hängen :(

  • Design


    Zitat

    PS: das design finde ich echt geil! erinnert irgendwie an volvo schlicht, schön, nützlich und hoffentlich robust.


    ok, das mit dem Design is Geschmackssache.....aber wie ein VOLVO????? Mich als Volvo-Fan trifft diese Aussage! Schau dir mal nen C70 an und sag mir, das dies ein ähnliches Design ist.....

  • Muß trotzdem nochmal nachfrage ob jemand von euch das Problem kennt: Bilder werden einzeln aus der Cam übertragen und während des Versandes bleibt das T300 einfach stehen. Akku raus und erst dann gings weiter!!???

    !!! MMS mal live erleben!!! ständig aktuelle Bilder von der Rallyepiste!! Klick einfach auf meine Homepage und überzeuge dich von MCA25 und Co....

  • Telefonbuch -> Palm


    Hallo das Telefonbuch vom T300 läst sich per Irda als "*.vcf" auf den Palm speichern.


    Gruß
    Dirki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!