www.vesat.de - Neue Website online !

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Müßte aber eigentlich. Bei mir wird alles ganz normal angezeigt und der Server gibt auch keine Fehlermeldung von sich.... :confused:

Probier doch bitte nochmal, es muß eigentlich auf jeden Fall gehen.

Mit Firefox auch ... :D

• Gut, dann bin ich ja beruhigt... ;)

LogoX: Was hast du für einen Browser? Oder geht es mittlerweile auch bei dir?

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Darf hier Kritik gepostet werden?

-Zuviel Animation auf der Startseite, gefällt (mit persönlich) nicht.
    -MouseOver-Buttons oben nicht genau gefertigt, manchmal ist die Schrift genau an der gleichen Stelle, manchmal nicht.

Sonst sieht auf den ersten Blick ganz schick aus! ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Primetime: selbstverständlich darf Kritik geäußert werden, ist sogar erwünscht :top:

Das mit der Animation ist natürlich Geschmackssache. Mit den Buttons hast Du natürlich recht, das wird in Kürze geändert....

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ähm...hab´ mir mal ´ne Produktbeschreibung durchgelesen. Ich würd´ mal sagen: An Orthographie, Grammatik und Interpunktion muss aber noch gefeilt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!