Ein Tag München mit Freundin - was ist sehenswert?

  • Hi Community!


    Meine Freundin und ich haben für die zweite Augustwoche geplant, einen Tag in München zu verbringen. Ist ja aus Oberösterreich nicht soweit zum Fahren und sicher eine sehenswerte Stadt.


    Was könnt ihr empfehlen? Also mindestens einmal möchten wir essen gehen (bevorzugt italienisch) und natürlich sollte auch das shoppen nicht zu kurz kommen. Aber ansonsten wissen wir noch gar nicht, was uns erwartet.
    Was sollte man dort sonst noch unbedingt gesehen haben?


    Leider werden wir dort nicht übernachten, also sollten wir alles an einem Tag erledigen können!


    Schonmal Danke im Voraus :top:


    Gruß
    aXXit

    iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

  • Oh, sorry :o


    Hätte wirklich gesucht, aber nachdem bei "münchen" 780 Einträge gekommen sind, eröffnete ich das Thema einfach ...

    iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

  • Tipp: Bei einem Tag mit An- Abreise etc. würde ich mich auf eines von beiden konzentrieren: Shoppen oder Seightseeing


    Wart Ihr denn schon mal in München?


    Wo liegen denn so Eure Vorlieben was das kulturelle angeht?


    München bietet ja eigentlich genug für 1 Wo

  • Zitat

    Original geschrieben von aXXit
    Oh, sorry :o


    Hätte wirklich gesucht, aber nachdem bei "münchen" 780 Einträge gekommen sind, eröffnete ich das Thema einfach ...


    Auf Seite 2 oder 3 der Suchergebnisse kam ein geschlossener Thread mit fast der gleichen Anfrage wie Du sie gestellt hast...


    Und darin war der Link...


    Also nicht so schnell aufgeben.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!