S40 ohne Vertrag gesucht

  • Das Handy ist verkauft, aber das originale Siemens Datenkabel
    kann ich immer noch anbieten.


    Preis für das Kabel 30 Euro inkl. Versand


    Gruss


    Gerald Vieth

  • Sers!
    Handyattacke bietet es für 163 + Versand an. Siehe :eek:

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Hi all!


    Hab heute im MM in Ludwigsburg eins für 149 Fragezeichen gekauft. Ich glaube, es gibt dort noch mehr (der Verkäufer klang jedenfalls nicht so, als ob er sein letztes Stück 'rausrückte...).



    Gruß,
    MM.

    Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

  • der Erlanger MM war sich sehr unsicher ob noch ne Ladung S40 reinkommt, aber der Preis mit 150€ wurde mir bestätigt. Werde wohl noch ein weilchen warten, da ich das Gerät nicht unbedingt sofort brauche sondern eher nicetohave. Also warte ich auf Schnäppchen...

  • ITSE: Also wenns net so dringend ist, dann kann ich ja in 2 oder 3 Wochen mal in MM gehn und wenn n S40 für 150 Euro da ist, geb ich sofort bescheid.


    grusssm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!