Zimmer oder kleines Appartment in München gesucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Ich werde jetzt mal antworten und nachfragen, wann man die geile Wohnung denn mal anschauen kann und wie er sich das mit der Zahlung vorstellt .. :D


    Vergiss bitte nicht, dem armen Mann gebührend zu kondolieren! :(:D

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Vergiss bitte nicht, dem armen Mann gebührend zu kondolieren! :(:D


    Moment mal - findest Du das etwas lustig? Sowas nennt manSchicksalschläge! :rolleyes:







    :D
    Gute Nacht. ;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard


  • Jetzt bin ich verwirrt - wie soll ich denn jetzt abgezockt werden?

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Gute Frage - vielleicht solltest Du tatsächlich mal einen Termin mit ihm ausmachen und Dir die Wohnung ansehen - da Du nicht weit weg wohnst hast Du ja eigentlich nichts zu verlieren...

  • Hi,


    so, jetzt ist die Katze aus dem Sack: Per Escrow-Service soll ich den Schlüssel erhalten. Na, wenn das nix ist. :D



    Nebenbei aber auch eine kleine Zwischenbilanz zum Wohnungsmarkt in München: Der ist gar nicht so schlecht, wie ich gedacht hatte. Ich habe mit einem Kumpel zusammen gesucht, wir suchen uns entweder eine 2-Zimmerwohnung, in die wir dann einziehen oder alternativ eine 3-Zimmerwohnung, in der das dritte Zimmer dann gewinnbringend untervermietet wird.
    Die Wohnungen sind in der Klasse eigentlich gar nicht soo teuer, wir haben eine angeschaut, die uns eigentlich sehr zugesagt hat, hatten dann aber noch ein anderes Angebot auf Hold - jetzt ist es mit beiden nichts geworden. Aber dennoch: Einen Samstag gesucht, mehrere attraktive Angebote gefunden - das ist in meinen Augen keine schlechte Bilanz.


    Bei den Wohnungen mit einem Zimmer bzw. den Apartments sieht das im Vergleich viel schlechter aus, da macht sich halt bezahlt, dass man sich zu zweit Küche, Bad etc. teilen kann.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!