Presse: Arcor erhöht DSL-Geschwindigkeit auf 6 MBit/s

• Aktuelle Pressemitteilung:

• ;) Also meine Glaskugel flüsterte was von heute (Nach)Mittag. ;)

Hier noch eine kleine Ergänzung die in der Pressemeldung untergegangen ist:

Fast Path ist ab 1.8.2005 auch für T-DSL R Kunden buchbar! Leider kostet dieses 0,95€ in Monat. Des weitern fallen einmalig 24,95€ Einrichtungsgeb. an.

Erhöhter Upstream ist zur Zeit nur für DSL 2000 möglich mit 384. Auch hier kostet der Upstream 1,95€ und einmalig 24,95€ Bereitstellung. Der erhöhte Upstream kann erst nach einer erfolgten DSL Bereitstellung beauftragt werden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• schimmert in deiner glaskugel ein telefon oder eine html seite durch?

sprich nur telefonisch, übers internet buchbar oder gar beides möglich? :)

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    schimmert in deiner glaskugel ein telefon oder eine html seite durch?

sprich nur telefonisch, übers internet buchbar oder gar beides möglich? :)

Es schimmerte eine html-Seite durch, doch gerade schimmert es als ob diese doch noch Bughaltig sein. Das Telefon ist so eine Sache. Hier kommt es wohl etwas auf den Gesprächspartner an. Dieses würde ich frühstens heute Abend wenn nicht sogar erst morgen nutzen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• der upstream wird bei dsl 6000 640kbit/s betragen :top:

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Das klingt echt :top: Super Angebot!!!
    Das mit dem Fast Path kapiere ich aber nicht so ganz. Mal davon abgesehen, daß ich nicht weiß was das ist und wofür man es braucht. War ich der Meinung, daß Arcor dieses Fast Path früher (vor 2 Jahren) zumindest schon hatte oder bring ich da irgendwas mit den Begriffen Fast Path und Ping durcheinander...?
    Heute geht mein Brief an Arcor übrigens raus, allerdings für das normale Angebot, daß bis zum 31. Juli gilt (ISDN, DSL 2000, Flat für zusammen ~ 40 €, keine Einrichtungsgebühr, Modem gratis). Bin mal gespannt wie lange ich warten muß.

Dabei fällt mir ein, ist das Standardmodem von Arcor eigentlich auch auf die 6000er Bandbreite ausgelegt oder braucht man da ein anderes Gerät?

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Das klingt echt :top: Super Angebot!!!
    Das mit dem Fast Path kapiere ich aber nicht so ganz. Mal davon abgesehen, daß ich nicht weiß was das ist und wofür man es braucht. War ich der Meinung, daß Arcor dieses Fast Path früher (vor 2 Jahren) zumindest schon hatte oder bring ich da irgendwas mit den Begriffen Fast Path und Ping durcheinander...?

Nö bringst kein FP durcheinander, nur Arcor DSL + Preselection und Arcor DSL + Arcor ISDN.

;) DSL ist nicht gleich DSL. ;)

Also Arcor DSL + Preselection ist ein T-DSL R (R steht für Resale), hier ging/geht bis zum 1.8.05 kein FP & erhöhter Upload.

Arcor ISDN + DSL geht schon länger FP & erhöhter Upload.

;) Also FP lieben die Onlinegamer, das kurze Pingzeiten bringt.

Zitat

Heute geht mein Brief an Arcor übrigens raus, allerdings für das normale Angebot, daß bis zum 31. Juli gilt (ISDN, DSL 2000, Flat für zusammen ~ 40 €, keine Einrichtungsgebühr, Modem gratis). Bin mal gespannt wie lange ich warten muß.

Dabei fällt mir ein, ist das Standardmodem von Arcor eigentlich auch auf die 6000er Bandbreite ausgelegt oder braucht man da ein anderes Gerät?

Also Die Modems schaffen das. Ob Deine DSL-Leitung das schafft, das kann ich Dir nicht sagen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!