Aktuelle Pressemitteilung:
ZitatAlles anzeigen
Arcor erhöht DSL-Geschwindigkeit auf 6 MBit/s (25.07.2005)
Echte Flatrate für 4,95 Euro in Verbindung mit Arcor-ISDN – mit Telekom-Anschluss kostet Arcor-DSL-Flatrate 9,95 Euro
Arcor bietet ab August einen DSL-Internetzugang für Privatkunden mit bis zu 6 MBit/s. Eine echte DSL-Flatrate kostet ab 4,95 Euro monatlich. Das neue Angebot ist mit einem ISDN-Anschluss von Arcor kombiniert. Wo Arcor-ISDN noch nicht verfügbar ist, zahlen Kunden für eine echte DSL-Flatrate ab sofort nur noch 9,95 Euro.
Der DSL-Anschluss mit einer Geschwindigkeit von 6 MBit/s kostet
25 Euro monatlich. Er eignet sich für intensive Internet-Nutzer und Familien. Beispielsweise können große Bild-, Ton- oder Filmdateien zeitgleich aus dem Internet abgerufen werden - auch beim Surfen mit verschiedenen Rechnern an einer DSL-Anbindung.
Echte DSL-Flatrate ohne Zeit- und Volumenbegrenzung für 4,95 Euro
Die passende Arcor-Flatrate für 4,95 Euro lässt sich uneingeschränkt nutzen - ohne Volumenbegrenzung, Zeitlimit oder Portsperren. Die Pauschale ist auch mit den Surfgeschwindigkeiten von bis zu 2 MBit/s oder 3 Mbit/s kombinierbar. Die DSL-Anschlusspreise für diese Bandbreiten betragen 15 Euro bzw. 20 Euro pro Monat. Einsteiger können das High-Speed-Internet bereits für 10 Euro monatlich mit einem 1-MBit-Zugang nutzen. Ein kostensloses Surfvolumen von
1000 MB ist bereits inklusive.
Sonderaktion für DSL bis 31. August
Arcor-DSL gibt es in Verbindung mit einem Arcor-ISDN-Anschluss für monatlich 19,95 Euro. Für Vieltelefonierer bietet Arcor eine Telefon-Flatrate für zusätzlich 19,95 Euro monatlich. Damit telefoniert man so oft und so lange man möchte quer durch Deutschland ins Festnetz. Und Arcor-ISDN-Kunden telefonieren untereinander sogar kostenfrei. Wer beispielsweise bis Ende August einen 6 MBit-Anschluss und zur DSL-Flatrate gleichzeitig eine Telefon-Flatrate bestellt, bezahlt für die Sprachpauschale statt 19,95 Euro nur 14,95 Euro im Monat. Im Aktionszeitraum entfällt auch der Einrichtungspreis von 99,95 Euro für alle Bandbreiten und Kunden erhalten das DSL-Modem kostenlos.
DSL in Verbindung mit Telefonanschluss der Telekom
Wo Arcor-ISDN-Anschlüsse noch nicht verfügbar sind, müssen Breitbandsurfer nicht auf attraktive Arcor-Preise verzichten. Dort wird Arcor-DSL über das so genannte Resale-Verfahren angeboten. Für die deutschlandweite Präsenz mit High-Speed-Internetzugängen nutzt Arcor DSL-Anschlüsse der Telekom und verkauft sie unter eigenem Namen und mit eigenen Tarifen weiter.
Dabei stehen Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 1 MBit/s für 16,95 Euro, 2 MBit/s für 19,95 Euro oder 6 MBit/s für 24,95 Euro pro Monat zur Auswahl. Bei allen Geschwindigkeiten kostet eine echte Flatrate 9,95 Euro pro Monat. Wer sich bis Ende August für einen
2- oder 6-MBit-Anschluss entscheidet, spart den DSL-Einrichtungs-preis. Günstige Telefonate führt man dabei automatisch durch die Kombination der DSL-Anschlüsse mit Arcor-Preselect.