Kabel um Drucker im Auto an 12 Volt Zigarettenanzünder anzuschließen

  • Hey,


    Der Titel sagt eigentlich schon alles! Ich suche ein Kabel um einen Drucker, den man u.a. an ein PDA anschließt, dann an einen Zigarettenanschluss im Auto anschließen kann!


    Gibt es sowas?


    Bitte postet, es ist wichtig!


    Danke euch,
    4YOU

  • es gibt doch spannungswandler in alle richtungen. da sollte doch etwas zu finden sein.

  • Wenn du einen PhotoSmart-Drucker von HP hast ja. Ansonsten gibt es noch Spannungswandler, z.B. bei Conrad, die aus der Bordspannung 230V holen..

    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Zitat

    Original geschrieben von devil-hwd
    Wenn du einen PhotoSmart-Drucker von HP hast ja. Ansonsten gibt es noch Spannungswandler, z.B. bei Conrad, die aus der Bordspannung 230V holen..

    Diese Wechselrichter sind sogar bei Conrad schwer in einer "Consumer Version" zu bekommen - und wenn dann zu einem überzogenem Preis. Hab mich da letztens auch umgesehen, da ich es aus den USA gewohnt war, so etwas relativ leicht zu bekommen (in allen möglichen Leistungsvarianten). Hier ist es in der Tat nicht sooo leicht. Abgesehen davon, daß es technisch natürlich nicht so der Hit ist, aus 12V Gleichspannung erst in 230V Wechselspannung und dann wieder in 24V Gleichspannung zu wandeln...

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Wenn der die geforderten 19V sauber raushaut, müsste es passen.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!