Natuerlich vom FTD vom Nexus 5 ![]()
Wieder mal Netmonitor - Empfehlung
-
-
-
Hab ich leider nicht gemacht. Ich vermute mal, dass der FTD bei 4.4.3 der selbe ist. Aber dafür müßte man rooten, was ich aber nicht möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Hab ich leider nicht gemacht. Ich vermute mal, dass der FTD bei 4.4.3 der selbe ist. Aber dafür müßte man rooten, was ich aber nicht möchte.Hat sich denn sonst das Update auf 4.4.3 gelohnt - 4.4.2 ist ja auch noch aktuell genug das alle Apps laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Weiß jemand, wie man aktuelle CLF-Files für D1 in den G-Mon reinbekommt?
Hab da im Moment nur Errors...
Hallo Worfinator,wo ist dein Problem?
Man bekommt eigentlich nur Fehler bei Zeilen die mit // anfangen, weil die Kommentarzeilen nicht in G-Mon abgefangen werden.Schreib doch mal eine Beispielzeile die nicht geht.
Folgende CLF V3 dezimal Zeile geht
26202;00671;00015;00101;52.42231;13.41416;-1;Standort;0
Gruß
Thomas -
Was ist mit dem Engineering Screen von BlackBerry OS 10 Geräten passiert? Der ist ja gar nicht mehr zu gebrauchen! :flop: Letztes Jahr wurde noch schön Frequenz und Frequenzspektrum angezeigt. Äußerst enttäuschend.
-
Welchen BlackBerry hast du den genau?
Beim Q5 und Q10 uebersieht man die Menuepunkte leicht, weil es so aussieht als koennte man nicht mehr scrollen, aber es geht.
Erst sieht man nur:

Aber weiter unten ist dann noch "3GPP Radio" mit dem Untermenue "Radio Info" - Nur die Reihenfolge ist jetzt anders.
Beim Z3, Z10 und Z30 sieht man es eh besser.
-
-
Ging mir mit dem Q5 genau - erst noch Discussion ueber OS 10.2.1 hat es mir hoe gesagt wo ich suchen muss.
Band 22 kann aber doch nicht sein, das waere doch LTE3500.
-
Band 3 und 7 werden allerdings korrekt angezeigt.
-
Ja, Band 3 wird richtig angezeigt. Band 7 und 20 hab ich noch nicht probieren koennen.
Aber hab LTE meist eh aus, weil mir UMTS lieber ist.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!