Wieder mal Netmonitor - Empfehlung

  • Hat jemand den Netmonitor fürs 6630 für mich und kann ihn mir an thomas1250 (at) arcor.de mailen?


    Danke!!! Find im netz nix

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Danke!!!


    Wie kann ich jetzt einstellen, dass mein 6630 nur auf UMTS zugreift?!

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Danke!!!


    Wie kann ich jetzt einstellen, dass mein 6630 nur auf UMTS zugreift?!


    Field Test installieren (ggf. vorher im Programmanager auch unsignierte Programm zulassen), Datensitzungen beenden, Test starten, Display 81.1 aufrufen, Optionen wählen, dann auf Execute und 2 (WCDMA) auswählen. Dann erfolgt reboot.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • okay hab ich alles gemacht ... leider findet er dann aber kein netz steht zwar das 3g da aber empfang bekommt er keinen. heißt es das umts nicht hier klappt? (Dresden) oder hab ich was falsch gemacht...was genau ist dieses Field Test?


    wenn ich auf dualmodus stelle hat er es meist kurz im umts drin und schaltet dann gleich auf gsm wieder zurück...

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Habe o2, eine neue SIM Karte hab ich schon drinnen und auch bei meinen Vertragsdaten aktualisiert.

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • da bringt er


    02 - de
    T-Mobile D
    E-Plus
    Vodafone.de


    alle 4 mit einem 3G davor

    44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!