T39 mit "Kein Netz" Fehler

  • so mich hats auch derwischt mit dem "kein netz" bug... na supa...


    hab das handy einschicken lassen, das dauert jetzt schon 14 tage... mal schaun...


    achja: ein freund von mir hatte exakt dasselbe problem , hats auch eingeschickt, das gerät kam zurück und hat noch immer nicht funktioniert > bisserl stress gemacht > T68m gratis (!!!) bekommen > danke und tschüss!
    mals chaun was sie bei mir machen...


    so long....

  • habe auch ein T39m und ein T68i.


    Das t39 allerdings erst seit ein paar tagen... deswegen NOCH kein KEIN Netz bug... Ist ja interessant mit der ANweisung für Ö...


    Nur was mich daran nerven würd ist, dass ich ja schon ein T68i habe... und was machen die dann?!?!;) Ausserdem kann man ja von ausgehen, dass dein "freund" ein gebrauchtes "altes" T68m bekommen hat...auch nicht die optimale lösung wie ich finde, oder? Also, wenn dann Neu und kleiner Aufpreis...aber haben sie denn wenigstens gesagt, dass es ein gebrauchtes ist?


    Ertappe mich dabei, dass ich sogar das T39m mehr benutze als das T68i. Sieht einfach stylischer aus:) Und beim T68i mach ich jetzt mal endlich den Akku Test, einfach mit anderer SIM karte Standby zeit testen...kann ja nicht angehn, dass ich das teil alle 2 tage an stecker anstecken muss, wenn ichs normal brauche.... neuen akku hab ich schon:)


    aber das ist ein anderes thema


    also T39 kickt, und danke für die info mit austauschen... :rolleyes:


    christian

  • T39-T68i


    Hallo !


    Ich hab vor einigen Tagen auch ein total defektes T39 zu EMTS (lizens. Reparaturfirma in Österreich) eingeschickt (Audio IC defekt). Da das ein irreperabler Fehler ist, wurde das Gerät ausgetauscht -> auf ein nagelneues originalverpacktes T68i. :top:
    Scheinbar gibt es keine T39-Tauschgeräte mehr - das wird ein teurer Spaß für Ericsson :rolleyes: .


    mfg Hermann :)

    blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

  • Moin,
    ich hab auch grad ein T39 von w-support zurückbekommen, das den leidigen Fehler hatte!
    Ich hab es offiziell über mein SP laufen lassen, der es erstmal mit nem SW-update versucht hat. (Ohne Erfolg)
    Nach zwei Tagen ist das Gerät zurückgekommen mit nem langen Protokollausdruck vom Test. Anscheinend alles okay und es gab KEIN Austausch-T39 und erst recht kein Austausch-T68. (Hatte mich schon innerlich drauf gefreut)


    Naja, jetzt wird es mal einem Langzeittest unterzogen (was bei den ganzen Vitrinengeräten ja schon Abstinenz von den anderen bedeutet :D )
    und mal geschaut, ob es tatsächlich wieder geht.


    Was die bei w-support gemacht haben, konnte der SP nicht sagen. Wundert mich nur, das die mal ein Austauschgerät nehmen und mal sagen, das der Fehler behoben ist, wo doch alle Geräte das selbe Problem zu haben scheinen.

  • was glaubts ihr wie ich innerlich hoffe, das t68 zu bekommen?!!!


    derr freund von mir hat ebenfalls ein originalverpacktes t68 bekommen...

  • nun isses da...


    so.. 4 wochen hats gedauert, aber jetzt hab ich ein t68m mit update gratis als austausch bekommen!


    tolles gerät!

  • Hallo zusammen,
    wolt den thread nochmal hochbringen.
    Hab mein T39m grad von KOMSA zurück. Angeblich nicht zu reparieren und als Austauschgerät wurde mir für 270 Euro das T68m angeboten. Fand ich reichlich teuer.
    Mein T39m ist ebenfalls 01KW33!


    Hat jemand ne Idee/Ahnung ob da irgendwo noh was auf Garantie zu holen sein wird?


    Eigenartig ist, dass sich der Kein Netz Bug bei mir scheinbar nur mit einer E+ Karte zeigt. D2 und TD-1 scheinen einwandfrei zu funzen.


    Hab deswegen auch nen anderen Thread geöffnet...
    weiss leider nicht wie ihc hier einklinkte und hab grad wenig Zeit mich schlau zu machen


    Thanks

  • Zitat

    Original geschrieben von Orcas #13
    ...und als Austauschgerät wurde mir für 270 Euro das T68m angeboten. Fand ich reichlich teuer.


    Hat jemand ne Idee/Ahnung ob da irgendwo noh was auf Garantie zu holen sein wird?


    270 Euronen ist eindeutig zu viel!


    Hier wird die Austauschaktion schon diskutiert und inwieweit man da was machen kann, bzgl. wie die rechtliche Lage ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!