iPod mini: Frage zur Synchronisation

• Mac ist wirklich was sehr feines... ;) Das einzige was mich wirklich stört ist, dass iTunes für jeden Interpreten nen neuen Ordner anlegt. Das kann man ja auch abschalten hab ich gerade gelesen ;) Nur schade, dass ich mittlerweile hunderte MP3-Dateien in iTunes importiert habe. Wenn ich jetzt alle MP3-Dateien in einen Ordner ziehe und dann den Haken "beim Hinzufügen zur Bibliothek Dateien in den I-Tunes Musikorder kopieren" wegnehme, bleiben dann alle Dateien in einem Ordner bzw. in dem Ordner in dem ich sie abgelegt habe? Sprich ich hab einen Ordner Charts und dann nen Ordner Classic und in den Ordnern wieder Unterordner mit verschiedensten Dateien. Bleibt dann alles wie ichs organisiert habe oder fuscht mir iTunes wieder dazwischen?
    Geht es mittlerweile wirklich, dass man im iTunes Musicstore auch per Lastschrift über Firstgate bezahlen kann? Das wäre ja der Hammer...

Gruß,
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• Zitat

Original geschrieben von Squib
    Geht es mittlerweile wirklich, dass man im iTunes Musicstore auch per Lastschrift über Firstgate bezahlen kann? Das wäre ja der Hammer...

Ja, geht. ;)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!