ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Den Glückwünschen kann ich mich nur anschliessen, Herzlichen Glückwunsch und feier schön.
Darum war ich gerade so verwundert als ich dir bei Handykult gratuliert habe, hatte gedacht das hatten wir doch schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Den Glückwünschen kann ich mich nur anschliessen, Herzlichen Glückwunsch und feier schön.
Darum war ich gerade so verwundert als ich dir bei Handykult gratuliert habe, hatte gedacht das hatten wir doch schon.
Moin,
auch von mir herzliche Glückwünsche ![]()
Viele Grüße, Willi
Was jetzt, ist der Kerl doch glatt schon wieder älter geworden ![]()
Nee, Nee, Nee, wie die Zeit doch verrinnrt :eek:
Na dann, allet jute zum Jeburstach :top:
Hau rin und lasset dir schmäcken ![]()
Jruss
Jörg
Hallo ![]()
Herzlichen Dank für die netten Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Jedoch der "Alleroberste Glückwünsche-Thread-Ersteller!" bin ich nicht. Das will ich an dieser Stelle mal ganz deutlich sagen! ![]()
OK. Vielleicht bin ich auf Platz 2. Aber Platz 1 hat jemand anderes.
*Schweigen der Lämmer Modus an*
![]()
Wegen einer DSL_Misere:

nachträglich an den Indianer ..
Hoffentlich, hattest du eine schöne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!