erste Details sind nun bei Teltarif verfügbar, nur drei Monate Phone Time bei diesem Tarif, absolut indiskutabel :flop:
T-Mobile startet eigenen Prepaid-Discounttarif
-
-
-
Tja, damit ist D um einen weiteren Tarif reicher, den niemand braucht. Nach Bergheims Rechnung sinds dann 701

-
Den neuen TMO-Prepaidtarif ...
... kannste in die Tonne treten. De facto Mindestumsatz von 5 Euro/Monat! Bei simyo nur 20 €/12 = 1,67 €. Frage mich, welche Marketingspitzenkraft sich soetwas ausgedacht hat.
-
Hallo,
was ist an 5 EUR Mindestumsatz so schlimm? Wenn du wirklich telefonierst, hast Du die locker.
Und wenn nicht, kannst Du ja im alten Xtra-Tarif mit 79 Cent in fremde Netze
(oder dem uralten mit 10/10 Taktung mit 86 Cent) bleiben
Viel übler ist, daß T-Mobile Angst vor Tarifwechseln hat. Das sollten sie schleunigst einführen. Es muß zwischen allen Tarifen in alle Richtungen wechselbar sein, wobei man bei subventionierten Verträgen entweder einen Abschlag zahlen oder die vereinbarte Laufzeit abwarten müßte.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Viel übler ist, daß T-Mobile Angst vor Tarifwechseln hat. Das sollten sie schleunigst einführen. Es muß zwischen allen Tarifen in alle Richtungen wechselbar sein, wobei man bei subventionierten Verträgen entweder einen Abschlag zahlen oder die vereinbarte Laufzeit abwarten müßte.
Wovor haben die denn bitte Angst? In diesen Tarif würden bei dem Quasi-Mindestumsatz doch eh nur Leute wechslen, die gelegentlich auch mal telefonieren. Und wenn man sich noch günstigere Angebote wie SIMply (wo ja die MNP auch bald kommen soll) und Co. anschaut, ist die Gefahr wohl eher, daß diese Kunden dann wegen der fehlenden Wechselmöglichkeit bei Xtra ganz weg sind.Nebenbei könnte es (für den Anbieter) noch den angenehmen Nebeneffekt haben, das die Kunden aufgrund der niedrigeren Kosten in Zukunft auch öfter mal zum Handy greifen.
Deshalb bleibe ich dabei: Grundsätzlich ist der Tarif für ein D-Netz IMHO gar nicht mal schlecht. Allerdings scheint er an manchen Stellen nciht wirklich durchdacht zu sein und das ist ein wesentlicher Punkt, der einem potentiellen Erfolg im Wege steht.
Gruß, Loco!
-
Es ist m.E. sehr schade, aber ich bin mir sicher, daß dieser Tarif definitiv scheitern wird
, Wenn die Details so stimmen.Die Leute haben auch halt einfach zu viel Angst, daß die Karte versehentlich verfällt...
6 Monate Phonetime für 15 Euro würde vielleicht gehen, aber 3 Monate?!? Wenn es wenigstens 10 Euro Mindestaufladebeträge gäbe (wie bei simyo), aber für 15 Euro bekommt man nicht viel Telefonminuten aber fast schon wieder ein XtraPac samt Handy im Angebot...
Wenn man sich Rufnummern aussuchen kann, XtraClever gilt und netzinterne RUL kostenlos sind, hole ich mir vielleicht eine Karte, ansonsten...
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Wenn man sich Rufnummern aussuchen kann, XtraClever gilt und netzinterne RUL kostenlos sind, hole ich mir vielleicht eine Karte, ansonsten...
Ich würde auf all das verzichten, wenn sie dafür MNP (von mir aus auch gegen eine Gebühr) anbieten würden.Tja, so unterschiedlich sind die Wünsche...

Gruß, Loco!
-
extra click& go
Na, wer hat denn diesen Super-Tarif schon gebucht? Und warum? Wegen Netztabdeckung? Oder ggf. warum?
:confused: -
-
.....aber ob die Rufnummermitnahme kostenlos ist kann man nicht erkennen.
Ich habe Xtra-Go 29/49 Cent . Da ich Wenigtelefonierer bin ist zwar der neue Trafi ganz OK, aber das man das Guthaben nur 3 Monate halten kann finde ich für einen Xtra-Tarif viel zu kurz.
malilink
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!