:eek:
...immer noch?!?!?
...äh Ciao erstmal,
Meld dich mal als Admin an, und lösche alle Inhalte der Ordner (Cookies - Ausnahme index.dat - + Temp....) von allen Usern.
Seltsam seltsam.
Ciao Vito
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:eek:
...immer noch?!?!?
...äh Ciao erstmal,
Meld dich mal als Admin an, und lösche alle Inhalte der Ordner (Cookies - Ausnahme index.dat - + Temp....) von allen Usern.
Seltsam seltsam.
Ciao Vito
Hi,
noch mal als Ergänzung:
Bei mir wurden nur durch Löschung des Verlaufs im IE die von dir bemeckerten Links gelöscht.
Warum das bei dir nicht funktioniert hat, weiß ich leider auch nicht. Ich hoffe, Vitos Tipp hilft
Gruß, Ralf
ZitatOriginal geschrieben von Vito
Meld dich mal als Admin an, und lösche alle Inhalte der Ordner ... von allen Usern.
done - und da stehen immer noch 12 Einträge :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Vito
Seltsam seltsam.
das kann man wohl sagen - ist nur bei einem (dummerweise beim Hauptuser) der Fall, dass sich nicht alle Einträge löschen lassen; bei anderen geht's mit bereits erwähnten Methoden... *grmblfx*
have a nice day, H.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!