T720: Netzaussetzer

• Hi,

ich habe jetzt endlich meinen WAP-Zugang konfiguriert, danke dafür!
    Nur jetzt habe ich ein grösseres Problem!

Ich habe das T720 zwar in Deutschland gekauft, (wohne selbst in Österreich) ist aber für alle Netze offen.

Nur meines hat immer Netztaussetzer; egal welcher Netzbetreiber und egal wo, das Handy schaltet sich normal mit vollem Empfang ein, doch nach kurzer Zeit habe ich kein Netz, kommt nach einiger Zeit aber wieder.

Was kann da helfen, bzw. wer weiß einen Rat?

Danke!

• Scheint bisher ein Einzelfall zu sein. Das T720 hat eigentlich ganz ordentliche Empfangseigenschaften.

Denke mal, dass ein Defekt am Gerät vorliegt, vor allem, wenn du sagst, dass du an den selben Orten mit anderen Geräten Empfang hast.

Zappi

ps: an den Bergen liegts nicht?:D :D (duckundweg)

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• .... nein an den Bergen liegts leider nicht, sonst würde ich schon auswandern.

Gibts keinen, der das selbe Problem hat?

Die von der Hotline haben mir geraten ein Softwareupdate zu machen. Nur leider gibts in Österreich noch keinen, der Software für´s T720 hat, oder??

• also wenn es am anfang also beim anmachen noch netz hat und du erreichbar bist und dann geht er weg kann es auch ein bug vom handy sein.

• Bitte editiere Deine Postings.
    Und bitte verwende Satzzeichen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich habe zuerst T-Mobile gehabt, jetzt habe ich es mit A1 versucht.

Bei jedem Einschalten habe ich vollen Empfang, 5 Min. später ist er weg.

• Muß eigentlich ein Defekt am Gerät sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Muß eigentlich ein Defekt am Gerät sein.

Da kannst Du (nicht Du jopi ;) ) Dich mal auf eine längere Zeit ohne Telefon einstellen. Das T720 kann in Österreich nicht repariert werden, das es das 720er in Österreich nicht gibt. Daher sendet Center in Wien das Teil ans HTC in Flensburg und das dauert mehrere Wochen.

Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!