Störung bei Genion im Bereich FFM/OF?

• Hallo,

wollte gerade meine Freundin auf ihrer Genion-Nummer anrufen --> keine Chance. Der Anruf geht nicht durch und landet im Nirvana. Habe daraufhin mal meine Genion-Nummer angerufen --> gleiches Ergebnis. Zur Mobil-Nummer bekomme ich eine Verbindung, aber Festnetz leider nicht. Offenbar bin ich heute wohl auch nicht der einzige mit einer Störungsmeldung, bei der Hotline werde ich regelmäßig wegen "Überlastung" aus der Warteschleife gekickt. Hat jemand im Raum FFM/OF das gleiche Problem?

Gruß,

Marco

ps: gut, dass ich meinen Genion gekündigt habe, o2 hat mich einfach zu oft enttäuscht (schlechtes Netz, schlechter Service usw...)

edit: Hotline hat eben die Störung in FFM und Umgebung bestätigt... :flop:

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Nein, eben nicht - und da offenbar (zumindest meiner Erfahrung nach) nur die Genion-Nummern betroffen sind, hab ich mal einen eigenen Thread eröffnet. Hoffe, das war ok?!

Gruß,

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Scheint als hätte der Premium Anbieter bundesweit kleine technische Probleme ^^

Oder geht den blauen Bluberbläschen bei Regen generell schnell die Luft aus? :)

Glaube das Problem haben im Moment viele ....

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!