Testbericht A3618

• So, ich habe jetzt mal ein paar Bilder gemacht und sie in den Bericht hinein editiert.

Ich habe nebenbei die Funktion, wie man die Displayfarbe generell ändert, jetzt doch gefunden, die steckt "hinter" der Beleuchtungsauswahl "an / aus / automatisch"; habe das im Testbericht ebenfalls geändert.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• *kram hoch*

Hab mal ne Frage: Hast du / Hat sonst jemand rausgefunden ob es ein deutsches SW-Paket dafür gibt??

Ach ja, MP3 und Cam etc. gehen nicht! Ein headset wird erkannt, aber taucht nicht als Symbol oder unter 'Zubehör' auf.

• Ehrlich gesagt nein, bisher war ich schlicht und ergreifend zu faul, mal zu meinem Service-Point zu fahren, da ich das Gerät nicht so häufig benutze und mit der englischen SW auch problemlos zurecht komme... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    ... bisher war ich schlicht und ergreifend zu faul ...

Naja, dann werd ich das wohl mal in Erfahrung bringen!

Klar, das die englische Menüführung im Prinzip genauso leicht ist, wie die deutsche, aber es wär schon nett wenn ........

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE

Naja, dann werd ich das wohl mal in Erfahrung bringen!

Klar, das die englische Menüführung im Prinzip genauso leicht ist, wie die deutsche, aber es wär schon nett wenn ........

Jetzt stell dich mal nicht so an...

*duckundwegrenn*

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ich habe all meine Mobiles auf Englisch laufen, ist IMHO verständlicher... :D

BTW: Warum werde ich eigentlich als Ersteller des Threades angezeigt?
    Beim R520 Test von Mooney war das auch schon der Fall. :confused:

Soviel Ruhm hab ich doch gar nicht verdient... ;)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• So denn, ein kurzer Bericht:

Das ist schwieriger als angenommen:

Ich war beim SP und hab zwar ein R6A-update fürs T68 bekommen, aber das A3618 wurde konsequent von EMMA abgelehnt. Das Frauen aber auch immer so zickig sein müssen! ;)

Ich werd nun wohl doch mal bei Ignition nachfragen und wenn da nix geht ist w-support dran. Beim 'normalen' SP wird mein Telefon auf jeden Fall nicht angenommen! :(

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09

BTW: Warum werde ich eigentlich als Ersteller des Threades angezeigt?
    Beim R520 Test von Mooney war das auch schon der Fall. :confused:

Das ist allerdings eine echt gute Frage - ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Seltsam...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!