Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Ich habe auch einen Prof-Tarif.
    3 Cent gibt es nur,wenn es eine Wunschrufnummer gibt.Davon hat aber E-Plus max. 3.Alternativ gibt es für 5 Cent ein Vorwahlgebiet.
    Zumindest sind das die Konditionen meines Vertrages.

Dann hast du wohl einen alten "normalen" Prof. Tarif. Ich habe meinen damals auf die Aktions-Konditionen umgestellt und damit habe ich zu *jeder* deutschen Festnetznummer 3ct./min rund um die Uhr. Dafür habe ich auch die kostenfreie Mailbox und 1/1 Taktung verzichtet. Fahre aber mit dem Aktions-Tarif trotzdem weitaus besser und die kostenfreie Mailbox habe ich durch simyo inzwischen wieder :D ...

• Genial !

So, ich habe jetzt im T-Point meinen Freetime Tarif (37,95 Grundgeb.) auf Calltime (27,95 incl 120 Frei min. umgestellt) = 12 Euro weniger. Somit kostet mich die Flatrate von Base ca 13 Euro......... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Oder sehe ich da was falsch???????????

• Re: Genial !

Zitat

Original geschrieben von ludchen
    So, ich habe jetzt im T-Point meinen Freetime Tarif (37,95 Grundgeb.) auf Calltime (27,95 incl 120 Frei min. umgestellt) = 12 Euro weniger. Somit kostet mich die Flatrate von Base ca 13 Euro......... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ach komm, soviel wirst Du doch noch selber rechnen können, oder? ;) Mußt Du Dir für Deine Nebenrechnung immer das ok hier bei TT holen? *g*

• Genau, wie Anfang 2002 als die Preise im Vergleich zu 2000/2001 ja billiger wurden, oder wie bei o2 nach dem 01.06.2005? Meinst Du etwa so? :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Die Euro-Umstellung und die UMTS-Lizenzen haben nicht gerade zu einer Preissenkung geführt, das ist richtig. Du wirst mir/uns aber recht geben bei der Aussage, daß die Tarife in den vergangenen Monaten kontinuierlich nach unten gegangen sind, oder? (Simply, Simyo und wie sie alle heißen) Wenn man mal von dem "Premium-Netz" O2 absieht. Klar, ein Premium-Netz braucht auch Premium-Preise. :D
    Die Preissenkungen der letzten Monate werden also in 12 Monaten sicher nicht alle wieder Schnee von gestern sein. Würd ich wetten... :p

• Re: Genial !

Zitat

Original geschrieben von ludchen

Deine Tastatur prellt!

Warum stellst du nicht gleich auf einen analogen Anschluss um? Wozu brauchst du noch die 120 Min bei CallTime? Wieso dann nicht den CallPlus, der wäre nochmals etwas günstiger?

• Re: Re: Re: Re: Re: PN

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Aber wer sie reagiert wie du,der beweist doch nur,dass die genannten Beleidungen eher auf ihn beziegen,Also wenn du Kontra bieten möchtest,dann solltest du erstmal das nötige Niveau haben,oder mit Asis chatten,falls du nicht mitreden kannst.
    :p

Ich glaub´s ja nicht, bisher war mir dieses Forum sehr angenehm, aber momentan häufen sich hier die Beiträge einiger Weniger, die von "Niveau" reden, aber dabei nicht mal die simpelsten Umgangsformen beherschen.

Und wenn man dann auch noch Beiträge wie den hier zitierten liest, kann man bald ganz verzweifeln. Du bist offensichtlich nicht mal annähernd in der Lage einigermaßen korrekt Deutsch zu schreiben, zeigst hier ganz deutlich deine mangelhafte Schulbildung und willst anderen was von Niveau erzählen - ist dir das eigentlich gar nicht peinlich?

Also bitte, lern erst mal richtig Deutsch und komm dann wieder mit Beiträgen zum Thema, ok....

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Re: Re: Genial !

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Deine Tastatur prellt!

Warum stellst du nicht gleich auf einen analogen Anschluss um? Wozu brauchst du noch die 120 Min bei CallTime? Wieso dann nicht den CallPlus, der wäre nochmals etwas günstiger?

Genau so werde ich es privat machen. Den schnöden CallPlus behalten (wegen DSL) und paralell alle abgehenden Telefonate über eine Siemens-Homestation per Base führen. Da nutzt man in der Hand nur ein Telefon und der Kasten unter dem Schrank killt die Kosten...

Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

• Re: Re: Re: Genial !

Zitat

Original geschrieben von SvenjaT
    Genau so werde ich es privat machen. Den schnöden CallPlus behalten (wegen DSL) und paralell alle abgehenden Telefonate über eine Siemens-Homestation per Base führen. Da nutzt man in der Hand nur ein Telefon und der Kasten unter dem Schrank killt die Kosten...

wie gehts das denn?? Kannst du die Siemens-Homestation mit der Base Karte verbinden?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!