Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

  • Klar, SMS geht zu jedem Festnetz-Anschluss, Vorlesen ist immer drin. Leider gibt es auch Mobilfunkanbieter, die grundsaetzlich die Nachrichten vorlesen, auch zu SMS-faehigen (und angemeldeten!) Telefonen. Habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht, unter anderem veschwinden die Nachrichten manchmal oder werden erst am naechsten Tag ab 8 Uhr zugestellt (auch die Textnachrichten, nicht bloss die vorgelesenen!).
    Gut, das wollte ich nur mal loswerden.


    Zur Base-Werbung: hab noch gar keine gesehen. Statt dessen eine neue Kampagne von Eplus ("Ein Plus verbindet."), was im ersten Moment so aussah wie eine Base-Werbung. Schon komisch, dass Eplus gerade jetzt wieder fuer ihr Hauptgeschaeft wirbt.

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    debitel startet die Base-Flat am 4.10. und die Gespräche ins Eplus Netz sind bei Abschluß bis 31.12.2005 über die gesamte Vertragslaufzeit frei, d.h. das wohl auch bei base zumindest bis 31.12.2005 die Aktion verlängert wird.


    Super.
    Gut zu wissen, damit nähere ich mich terminlich dem Ende meiner regulären Laufzeit an und ein Wechsel, 6 Monate vor Ende der Laufzeit, wird möglich. :top:

  • [


    Zur Base-Werbung: hab noch gar keine gesehen. Statt dessen eine neue Kampagne von Eplus ("Ein Plus verbindet."), was im ersten Moment so aussah wie eine Base-Werbung. Schon komisch, dass Eplus gerade jetzt wieder fuer ihr Hauptgeschaeft wirbt. [/QUOTE]


    weil die Kunden laufen gehen ! Bei den Preisen

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

  • bei der TV-Werbung heißt es sinngemäßg "auch gratis zu E-Plus und innerhalb von Base". Kein Wort von simyo.
    Gehört simyo für BASE jetzt plötzlich doch direkt zu E-Plus oder wollen sie nur den Konkurrenten(?)-Namen nicht nennen?!?
    Oder ist BASE-zu-simyo (bald) nicht mehr gratis?!?


    Ich war jedenfalls etwas verwirrt und diese dusselige Pseudo-Trennung der Interngespräche in E-Plus/base/simyo ja oder nein verunsichert sicher auch andere (potentielle) Kunden total.
    IMHO keine gute Idee gewesen...


    Mich wundert übrigens, daß sie in den Spots nichts von den netzinternen Gratis-SMS gesagt haben, ich finde das jedenfalls sehr interessant.

  • Zitat

    Original geschrieben von mmx999
    Hallo,


    kann ich mit Base auch MMS verschicken und wie teuer ist die MMS ?


    Hallo mmx999,


    Das funktioniert bei Base bestens und kostet 39 Cent pro MMS (bis 300 KB) - genau wie bei E-Plus. So verhält es sich im Übrigen mit fast allen Zusatzdiensten, bspw. mit den Online Tarifen S, M und Co. sowie mit Videocalls aus dem UMTS-Netz: Alles möglich, kostet alles genau wie bei E-Plus :)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    Hallo mmx999,


    Das funktioniert bei Base bestens und kostet 39 Cent pro MMS (bis 300 KB) - genau wie bei E-Plus. So verhält es sich im Übrigen mit fast allen Zusatzdiensten, bspw. mit den Online Tarifen S, M und Co. sowie mit Videocalls aus dem UMTS-Netz: Alles möglich, kostet alles genau wie bei E-Plus :)


    Gruß ///Freak


    Danke dir.


    mfg

  • simsala


    klar bleibt auch zu simyo alles kostenlos. die wollen nur den namen nicht nennen denk ich. weil BASE ist ja direkt E-Plus und Simyo ist ja quasi eine Tochterfirma von E-Plus.


    BASE ist nur nen Tarif für E-Plus...

    Phone: K750i + 6310 (Auto)

  • Sind eigentlich Telefonate und SMS zu anderen E-Plus-Resellern wir z.B. Debitel light oder Conrad ebenfalls umsonst? Daß Simyo extra erwähnt wird, macht mich da stutzig.


    Weiß außerdem jemand zufällig, ob ein 10sek. Takt mit Aufpreis (ähnlich Time&More) geplant ist?


    Greez, Felix

  • Gespräche ins E-Plus-Netz sind kostenlos!
    Egal bei welchem Reseller.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!