Hi!
Ich habe meinen Duostick pro von Sandisk voll mit Fotos,diese kann ich aber in meinem K750i nicht finden.Wo sind sie?:(
Danke für Tips
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich habe meinen Duostick pro von Sandisk voll mit Fotos,diese kann ich aber in meinem K750i nicht finden.Wo sind sie?:(
Danke für Tips
Die Fotos (deienr Digicam?) müssen im passenden Verzeichnis sein, hierzu musst du die Struktur nutzen, die das K750i beim formatieren des Stick anlegt ...
das hört sich ziemlich kompli an,geht das auch in deutsch?:)
Tu die Fotos in den Ordner namens DCIM auf dem Stick!
Falls er nicht drauf ist erstell ihn, dann sollte es gehen!
ZitatOriginal geschrieben von MasterVader
Tu die Fotos in den Ordner namens DCIM auf dem Stick!
Falls er nicht drauf ist erstell ihn, dann sollte es gehen!
Einen Ordner "DCIM" legen meiner Erfahrung nach typischerweise Digicams an auf Memorysticks (oder auch andere Speicherkarten). Bist du wirklich sicher, dass das K750i für Fotos wirklich diesen Ordnernamen benutzt bzw. erkennt?
Ja macht das K750i da es ja die Kamerasoftware von Sony benutzt welche die auch auf ihren Digicams nutzen.
jaa die Fotos sind im DCIM Ordner!
Ok,habe es kapiert,habe den Stick im Handy formatiert und nun klappt es!
Danke euch!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!