RealMusic ohne Abo

• Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, sich RealMusic-Töne aufs Handy zu laden ohne ein Abo? Der einzige Anbieter, der die Bezahlung wirklich einfach und überschaubar macht, ist meiner Meinung nach http://www.medionhandyfun.de
    Was die an RealMusic anbieten ist aber mehr als dürftig...

Ich hätte halt gerne eine Auswahl wie bei Jamba und ein Bezahlsystem wie bei Medion, nach dem Motto "einmal bezahlen, ton bekommen, fertig!"

Mfg, SuperMobileMan

• Ich empfehle dir die Anschaffung eines Infrarotadapters (IR), Datenkabels oder Bluetoothsticks (BT).

Die kosten alle 1 mal Geld und danach nie wieder. ;) :D
    Realtones kann man sich nämlich kostenlos selber machen oder kostenlos hier danach fragen oder kostenlos in Tauschbörsen finden. ;)

IR und Kabel haben jedoch Nachteile:
    IR gibts bei fast alle Geräten aber bei einigen auch schon nicht mehr (!). Ausserdem ist IR lahm.
    Datenkabel hat den Nachteil dass es bei dem nächsten Handy wahrscheinlich nicht mehr zu gebrauchen ist (egal ob Markenwechsel oder nicht).

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!