E+ zu E+ für 5 EUR ab 1.08

• Hy,
    vielen Dank für die Info. Dann muss ich noch mal durchrechnen, als SMS-Hasser habe ich mich irgendwie an die 150 Freien gewöhnt ;)

Gruß
    Manuel

• Habe dazu jetzt genaue Infos wie es derzeit aussieht:

- min. 18 Monate Vertragskunde
    - KEIN Webtarif
    - min 200er Time&More
    - vermutlich Keine Code25 Option möglich
    - entweder 100sms oder 1000min Paket zubuchbar (nur ein kreuz darf gesetzt werden)
    - 12 Monate mindestvertragslaufzeit die aber parallel zu deinem jetzigen Vertrag laufen (keine Handysubvention)

Wenn du dies alles erfüllst bzw. erfüllen möchtest, einfach die 1000 anrufen, Angebot zuschicken / zufaxen lassen, Unterschreiben, zurückschicken, fertig.
    Wenn du dich bis zum 31.1205 entscheidest erlässt dir E+ die 5€ Gebühr für die Flat für die ganze Vertragslaufzeit.

• Nachdem ich mich beschwert habe, dass wieder nur etwas für spezielle Kunden gemacht wird habe ich gerade die möglichkeit bekommen auch dieses Angebot wahrnehmen.

Jedoch bin ich erst wieder ein halbes Jahr Vertagskunde bei eplus?
    Also für die, die unbedingt wechseln wollen, macht mal richtig Streß!

Ich werde diesen Knebelvertag nicht unterschreiben. Die Vorteile werden durch die etlichen Nachteile schnell wieder aufgefressen.

Also unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich etwas anderes...... :mad:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Nachdem ich mich beschwert habe, dass wieder nur etwas für spezielle Kunden gemacht wird habe ich gerade die möglichkeit bekommen auch dieses Angebot wahrnehmen.

Nämlich wie? Was hast Du für einen Vertrag? Worum ging es bei Deiner Beschwerde?

iPhone X 256GB

• Habe eine nette E-Mail geschrieben in der ich zum Ausdruck gebracht habe, dass mal wieder die T&M100 Kunden im Regen stehen gelassen werden.

Vielleicht lag es auch daran das ich auch schon vorzeitig gekundigt habe, bevor ich das wieder vergesse.
    ;)

Ich habe den T&M100 Student mit Sparguthaben.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Hier würde ich doch gerne nochmal einhaken:

- Was heißt hier "vermutlich"? Ich denke, du hast jetzt genaue Infos? Woher stammen diese Infos?

- Habe ich das richtig verstanden mit den 12 Monaten? Mein Vertrag verlängert sich nicht um 12 Monate sondern diese Zeit ist in meiner Vertragslaufzeit integriert sozusagen als Mindestlaufzeit für diese Flat?

- Geht T&M 200 Student immer noch mit dieser Option?

- Wenn man sich bis Ende des Jahres (!) anmeldet, erlässt E+ die Kosten für die Flat, d.h. man kann sie kostenlos nutzen?

Gruß, hm

PS: Ich nutze zurzeit T&M200 Web Student 1000Minuten WE

• Danke manolo für's Reinstellen. Aber wenn ich richtig lese, handelt es sich lediglich um eine Flat von E+ zu E+ und nicht von E+ ins Festnetz oder? Da hatte ich wohl die ganze Zeit den Wunschgedanken, dass es sich um etwas Ähnliches wie bei den 1000min am WE handelt...
    Nur E+ zu E+ kommt nicht in Frage. Ist aber auch komisch, denn als Besänftigung aufgebrachter E+-Kunden über BASE ist das dann eher ungeeignet bzw. Volksverarsche.

• Zitat

Ist aber auch komisch, denn als Besänftigung aufgebrachter E+-Kunden über BASE ist das dann eher ungeeignet bzw. Volksverarsche.

So, das ist also "Volksverarsche"? :rolleyes: Klasse Wortwahl, mein Lieber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!