Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Was Juve sich noch an Fouls geleistet hat, war asozial. Von Ibrahimovic weiß man ja, was er für ein vermurkster Charakter ist, aber den Tritt ins Gesicht von Sagnol durch Nedved hätte ich nicht erwartet. Dachte schon Valencia steht auf dem Platz... :mad:

Was ist daraus denn jetzt eigentlich geworden? Wie üblich nichts oder? Interessiert kein Schwein mehr?

Was gab es eigentlich dieses Mal für eine Tätlichkeit ganz am Ende des Spiels? Jedenfalls wurde auf Sat.1 davon berichtet und dass man nachher in der Besprechung noch genau darauf eingehen werde, aber da war dann nichts mehr.

Hängt diese "Tätlichkeit" mit dem am Boden liegenden Turiner zusammen oder wollte der nur Zeit schinden? Oder war der gar wirklich verletzt?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Habe ich nicht mitbekommen, aber Ibrahimovic hat astrein nachgetreten in einer Situation - wenn der Schiedsrichter das sieht, geht er auch vom Platz - bzw. nicht später mit Gelb-Rot sondern gleich mit Rot.

• Ibrahimovic hat in meinen Augen eh schwer abgebaut. Die einen nennen es robuste Spielweise, die anderen nennen es einfach nur unfair und auf Dauerfouls basierend. Habe von dem in beiden Spielen kaum einen Ballkontakt gesehen, in dem er nicht unfair zu Werke geht.

Früher gefiel mir der viel besser. :mad:

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Jepp, die ganzen Stars im Ausland halten sich für unantastbar. Sobald mal ein Gegner etwas enger an den Mann geht drehen die durch und werden unfair. Tja, zwischen Genie und Wahnsinn eben.

• Ja, in den beiden Spielen jetzt ist mir das auch sehr unangenehm aufgefallen.

Ich habe zwar nie große Stücke auf ihn gehalten und hielt ihn immer für überbewertet (nachzulesen in diesem Thread, gell marlborolights? :D ), aber daß er permanent so unfair spielt, fällt mir auch vermehrt auf.

• Vielleicht sollte ihm mal eine Pause zum Nachdenken verordnet werden... der eigene Verein wirds bestimmt nicht machen (er war ja auch teuer genug) - moralisch wärs die Aufgabe von Juve - aber da könnte der Verband vielleicht mal etwas härter durchgreifen.

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Wo Du doch von "Stachel tief sitzen" sprichst, 08.05.04 muss für dich ja furchtbar gewesen sein, anders kann ich mir dein Verhalten nach jedem schlechten Spiel der Bremer nicht erklären! :rolleyes:

:D

08.05.04 ??? Sagt mir nichts :D

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Vielleicht sollte ihm mal eine Pause zum Nachdenken verordnet werden... der eigene Verein wirds bestimmt nicht machen (er war ja auch teuer genug) - moralisch wärs die Aufgabe von Juve - aber da könnte der Verband vielleicht mal etwas härter durchgreifen.

So wie der FCB seine moralische Aufgabe bei diversen Ausrastern von Oliver Kahn wahrgenommen hat und ihm Zeit zum nachdenken gegeben hat? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!