Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

• Was mich wieder an Sat1 ankotzt, ist mal wieder deren Übertragungspolitik, in 2 Wochen wird Milan - Schalke gezeigt! :flop:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• naja, unter nem tollen Spiel verstehe ich was anderes. Ich fands trotz der drei Tore ziemlich fad. Respekt für die Abwehrleistung, die haben in Halbzeit zwei nix und in Halbzeit eins fast nix zugelassen. Aber das 3:0 ist zu hoch, so viel besser war Schalke nicht, auch wenn da noch ein Pfostenschuss von Lincoln dabei war. Der Sieg ist verdient, das Spiel war öde.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Was mich wieder an Sat1 ankotzt, ist mal wieder deren Übertragungspolitik, in 2 Wochen wird Milan - Schalke gezeigt! :flop:

Na gut, als neutraler Zuschauer kann man das schon verstehen - es geht in beiden Spielen um die Wurst und Mailand ist allemal attraktiver als Athen - unverständlich fande ich nur die Übertragung diesen Spieltag.

Ich fande das Spiel auch langweilig, aber das ist ja egal - das Ergebnis ist wertvoll, falls Eindhoven nicht gegen Istanbul gewinnt.

• Schade, daß der AC auch gewonnen hat. Aber davon war auszugehen.
    So kommt es eben auf das letzte Spiel an. Auch das war ja vorher zu sehen.
    Aber man muß das eindeutig positive an den letzten beiden Spielen sehen und so auch in das letzte hineingehen. :)
    Andererseits besteht selbst bei einer Niederlage noch die Chance, zweiter zu werden: wenn Fener Eindhoven schlägt. Sollte das Spiel unentschieden ausgehen, sollte vom Torverhältnis her auch was drin sein. Oder zählt dann der direkte Vergleich zw. Eindhoven und Schalke?
    Wobei doch auch dann Schalke besser da steht?

Wie dem auch sei: ein Sieg in Mailand und man ist definitiv weiter. Ein Unentschieden und alles kommt auf die anderen an, ebenso bei einer Niederlage.

Es bleibt spannend und das ist eigentlich gut für den Fußball! :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Die hätten genauso gut Barca - Werder zeigen können und dann Milan - Schalke, da wäre man gut dabei gewesen, aber wie letztes Jahr gucken Werder-Fans und wieder in die Röhre! :flop:

So, bin weg, allen eine gute Nacht.

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Die hätten genauso gut Barca - Werder zeigen können und dann Milan - Schalke, da wäre man gut dabei gewesen, aber wie letztes Jahr gucken Werder-Fans und wieder in die Röhre! :flop:

Eben, sage ich ja. Vor allem hätten dann alle Fans ihre Mannschaft zweimal im Free-TV gesehen. Aber naja, irgendeinen Grund wird's schon gehabt haben. ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sollte das Spiel unentschieden ausgehen, sollte vom Torverhältnis her auch was drin sein. Oder zählt dann der direkte Vergleich zw. Eindhoven und Schalke?

Wenn Eindhoven und Fenerbahce unentschieden spielen und Schalke verliert, wäre Schalke als Zweiter weiter, der direkte Vergleich zählt und den hat Schalke ja nach dem heutigen Spiel mit 3:1 gewonnen.

Auch für Fehnerbahce geht es ja noch um den dritten Platz (Uefa-Cup) und Eindhoven mit ihren schwachen zwei Toren in fünf Spielen fande ich jetzt auch nicht so berauschend stark als daß man jetzt zwangsläufig von einem PSV-Sieg ausgehen müsste.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wenn Eindhoven und Fenerbahce unentschieden spielen und Schalke verliert, wäre Schalke als Zweiter weiter, der direkte Vergleich zählt und den hat Schalke ja nach dem heutigen Spiel mit 3:1 gewonnen.

Na, das ist doch was!
    Ich glaube aber ehrlich gesagt, daß Eindhoven gegen Istanbul gewinnt. Wobei Istanbul zwar nur noch die Ehre retten kann, aber dafür sicher nicht alle Hebel in Bewegung setzt und Eindhoven zuhause sich noch beste Chancen ausrechnet:

Sieg Mailands über Schalke, eigener Sieg über Istanbul --> weiter!

Bei einem Unentschieden AC vs. S04 und Sieg Eindhoven wäre Schalke als Dritter raus, Eindhoven erster, Milan Zweiter.

Ergo: Eindhoven könnte kurz vor der Zielgeraden noch alle überholen.

Tolle Spannung!

Mit hoffentlich gutem Ergebnis.

Daß Schalke in Mailand gewinnt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wobei Istanbul zwar nur noch die Ehre retten kann, aber dafür sicher nicht alle Hebel in Bewegung setzt und Eindhoven zuhause sich noch beste Chancen ausrechnet:

Naja, Istanbul hat ja das Hinspiel deutlich mit 3:0 gewonnen und würde sich mit einem Sieg in Eindhoven daher als Tabellendritter wenigstens noch in den Uefacup retten - das sollte schon Anreiz sein, sich richtig reinzuhängen. ;)

Schalke könnte sich übrigens auch mit einem 3:3 oder höher in Mailand qualifizieren, egal wie Eindhoven spielt. :D

• Ich drücke Schalke einfach nur die Daumen, daß sie endlich wieder einen richtigen Erfolg feiern können. Und das wäre ein Weiterkommen schon in jedem Fall.

• Das sollten alle deutschen Fußballfans! Auch die lieben Dortmunder ;) es geht hier immerhin um den deutschen Fußball und der sollte allen wichtig sein! Ich drück jedenfalls mit :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!