Na ja, morgen kann Schlacke die Ehre wieder etwas herstellen. ![]()
![]()
Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!
-
-
-
Mädels, immer den Ball flach halten!
Natürlich darf jeder sich für seinen Lieblingsclub oder seine -nation freuen. Wenn dann ein gegnerischer Fan die Freude mitkriegt fühlt er sich eben angegriffen. Trotzdem sollten wir nicht auf ein ausländerfeindliches Niveau rutschen...
BTW: Wenn mich meine Italienisch-Kenntnisse nicht täuschen wäre Mafiosi bereits die Mehrzahl. Mafiosis gibts somit nicht, weils ne doppelte Mehrzahl ist... und mehr mehr gibts IMHO in keiner Sprache. Aber das nur so am Rande... -
Moment, ich habe nichts gegen Ausländer, das nur mal gesagt, bevor das Thema hier etwas abrutscht!!!
Aber nun zurück zum Fussball; wo sollte Bayern denn weitere Spieler verpflichten? Ballack-Ersatz ist wichtig, auch wenn Magath meint, die Qualität sei hoch genug, ich denke nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Aber nun zurück zum Fussball; wo sollte Bayern denn weitere Spieler verpflichten? Ballack-Ersatz ist wichtig, auch wenn Magath meint, die Qualität sei hoch genug, ich denke nicht...Für die europäische Spitze ist das Niveau in der Breite und in der Spitze nicht ausreichend. An guten Tagen kann man ab und zu jedes Team schlagen, aber dafür sind jeweils 100% Leistung oder mehr nötig. Aber vor allem in der Struktur der Mannschaft sollte man durch den Ballack-Wechsel etwas ändern. Einer der eben mal reinkloppt und weckt. Genauso wie es Bob_Harris beschrieben hat: ein Effenberg, Keane und Co. hätten ihren Kameraden aber spätestens nach dem verschossenen Elfer gehörig was erzählt.
Außerdem hat man gegen den HSV und auch heute gesehen (bzw. eben gerade nicht, weil es der Gegner unterbunden hat), daß Bayern in manchen Situationen sehr leicht auszurechnen ist: wer öfter Bayern sieht, der sieht immer wiederkehrende Muster im Spielaufbau. Das ist nicht schlecht, aber wenn man da nicht ausreichend variieren kann weil z.B. Ballack und Sagnol, die beide zentrale Positionen für diese Spielzüge sind, ausfallen oder schlechte Tage haben, dann fehlt eben mal ein Scholl (jünger und gesünder) o.ä. der diese (manchmal lethargischen) Muster aufreisst - Deisler spielt manchmal stark, aber fast immer sehr statisch, das gefällt mir nicht so sehr. Und in der Abwehr müsste m.E. schon noch ein Hochkaräter verpflichtet werden und auch im Sturm ist Bayern international betrachtet nicht ausreichend besetzt.
-
Heute hat man IMO gesehen, daß der Weggang Ballacks kein großer Verlust ist. Ist halt keiner, der mitreißt, der in so einem Spiel dagegen halten kann. Das war heute wenn überhaupt Schweinsteiger....
-
oh man
einfach nur traurig....
keiner zeigt mut, stolz, einsatz
-
Ich denke, es fehlt einfach so ein Typ wie einst Effenberg, der hat gefightet, gegiftet, gebissen, das war ein Spieler, der immer wieder Tempo anziehen konnte, die Mitspieler anfeuerte etc! Eventuell sollte man im Sturm noch was tun, ich habe das Gefühl, das dort einige "satt" sind! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Das Ausscheiden gegen Chelsea und Milan war/ist kein Unfall.Und auswärts jeweils 4 Tore bekommen.

Sorry, aber solche Spiele werden eben durch individuelle Fehler entschieden. Und da haben die Bayern, in Person Demicheles und Ismael/Liza vor dem 1:0 und 3:1, zu viele gemacht.
Hochverdienter Sieg von Milan. Mehr bleibt da nicht zu sagen...Ich bin echt sprachlos, wie sich eine Bayern Mannschaft so präsentieren kann.
-
Statistik
Arsenal London : Real Madrid 0 : 0
AC Mailand : FC Bayern München 4 : 1
Olympique Lyon : PSV Eindhoven 4 : 0
FC Liverpool : Benfica Lissabon 0 : 2
Inter Mailand : Ajax Amsterdam Di. 20:45Alle deutschen Teams raus, Titelverteidiger raus, Real M. raus..... :p
Ich hab jetzt Hunger auf ein paar Spaghetti.

-
Ohne
Bayern und BremenSpesen nichts gewesen![/s]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!