JAAAAAAAAAAAAAA!!!!
:top: :top: :top: :top:
Micoud macht das 3:2!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!
:top: :top: :top: :top:
Micoud macht das 3:2!!!
Weiß jemand, wo es im Free-TV eine Zusammenfassung gibt? Hab bisher nichts gefunden...
Bin als Juve-Fan noch zuversichtlich. Die werden das in Turin schon noch richten ![]()
Tippe mal auf ein 2:0 für Juve :top: ![]()
wird das spiel irgendwo übertragen?
Immerhin hat Juve 2 Auswärtstore geschossen, die soll man mal nicht unterbewerten!
ZitatOriginal geschrieben von Mystic
Bin zwar als Juve-Fan noch zuversichtlich. Die werden das in Turin schon noch richten
Tippe mal auf ein 2:0 für Juve :top:
Tippe dagegen, wird ein 2:2 inn Turin und somit Ende für Juve! ![]()
Aber ich freue mich jetzt erstmal, ist ja selten, das "mein" Verein gegen eine so gute Mannschaft wie Juve gewinnt! ![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
Barca hat in Chelsea gewonnen!!!!!!!!!! Jetzt nur noch das Rückspiel unbeschadet überstehen und ich kann meinen Flug buchen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Weiß jemand, wo es im Free-TV eine Zusammenfassung gibt? Hab bisher nichts gefunden...
Im ORF kommt um 22:45 eine Zusammenfassung aller Partien. Im RTL bestimmt doch auch, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Tippe dagegen, wird ein 2:2 inn Turin und somit Ende für Juve!
Ne ne ne ![]()
2:0 für Juve
31min Ibrahimovic
64min Del Piero
![]()
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!