Flexi Card bei base bzw. T&M

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Dafür sind die anderen Anbieter in vielen Punkten wesentlich teurer, da kann man die 3 Euro locker wieder an anderer Stelle einsparen.

Ich glaube, dass kann man nicht so pauschal sagen. Es kommt immer auf das Nutzungsverhalten an. Ich dachte auch zuerst, 3 Euro im Monat. Aber wenn man sich das mal hochrechnet über ein paar Jahre, na sind die Mitbewerber echt ein Sahnestück. Wohlgemerkt, ich rede jetzt nicht von Tarifen sondern nur von der Karte.

Gruß
    Der Clamaut

• und wahrscheinlich fällt im Juli eher Schnee als es bei Base die Flexi Card für Privatkunden gibt :D

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Zitat

Original geschrieben von Clamaut
    Aber wenn man sich das mal hochrechnet über ein paar Jahre, na sind die Mitbewerber echt ein Sahnestück.

Deshalb muss man es gleich auf 20 Jahre hochrechnen?

Gruß,

Meilow

P.S. Mit dem neuen Treueversprechen kriegst Du nach ein paar Jahren die Flexicard rechnerisch kostenlos. :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Deshalb muss man es gleich auf 20 Jahre hochrechnen?
    (...)

Muss man nicht. Aber ich bin mit meinem Tarif schon seit ca. 8 Jahre e-plus-Kunde und würde es auch bleiben, wenn man nicht hier "abzocken" würde (20 Jahre sind für mich schon realistisch. Aber egal).

Aber es bleibt ja gleich, mit welcher Zeit man es rechnet. Rechne es mit meinen 8 Jahren, dann sind es halt bis jetzt 288 Euro bei e-plus und 20-30 Euro bei Wettbewerbern. Da ich ansonsten mit e-plus zufrieden bin, würden es wohl auch 10 oder wirklich 20 Jahre werden.

Jedenfalls liegt e-plus hier preislich total am Markt/Mitbewerbern daneben. Ich verstehe nicht, wie man die Tatsache versucht wegzudiskutieren. :confused:

Gruß
    Der Clamaut

• Zitat

Original geschrieben von LarsTT
    So isses, volles Rohr Daten übertragen kann man auf beiden Karten gleichzeitig :)

Die Prio is wurscht, habe ich auch nicht verändert (also Hauptkarte weiterhin Prio 1, Nebenkarte Prio 2).

Hallo Leute,
    habe da noch eine Frage, bin auch selbstständig, würde gerne Base Pro 2 mit Flexicard und Option Datenflat nehmen.
    Die an der Hotline versuchte meinen Fragen bzgl. gleichzeitigem Einsatz online geschickt auszuweichen.
    Geht es denn nun oder nicht?

Würde eine dann in meinem Laptop nutzen und die andere in meinem Omnia.

Danke für Infos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!