S55 Tonfolge senden (Kopplung an Fritz Box Fon)

• Hallo, ich will mein S55 an meine Fritz box Fon Wlan koppeln. Damit das Funktioniert, muß ich zur identifikation nach dem Abheben der Fritzbox eine Nummer per Tonfolge eingeben. Irgendwie funktioniert daß bei meinem Handy nicht. Ich habs auch ausprobiert (Normaler Anruf ans Festnetz) Da kommen keine Töne raus. Wie kann ich eine Tonfolge senden????

• Das funktioniert, indem Du einfach "p" zwischen Rufnummer und DTMF Sequenz in deinen Kontakten speicherst, "p" erzeugst du mit zwei Mal schnell die Sterntaste drücken.

• Hallo,
    was macht diese Koppelung und wie geht das technisch?
    Kann man damit eingehende Gespräche auf dem S55 an die FBF weiterleiten, um dann z.B. mit Festnetztarifen weitertelefonieren zu können?

Warum ich frage:
    Zwei Handies mit Partnertarif 0 Cent/Minute, eins im Auto und eins in der FBF gekoppelt (falls möglich).
    Dann könnte man ja vom Auto aus weitgehend kostenlos durch die Welt telefonieren (ausser Monatsgebühren...), da dann die Handyverbindung ohne Minutenpreis ist und ich mir von der FBF ein Freizeichen geben lassen kann, um dann mit VOIP weiterzusprechen.

Habe diese Kopplung aber mit verschiedenen Geräten nur so hinbekommen, dass ich kein Freizeichen bekam, zumindest nicht via VOIP.

Alternative wäre natürlich auch, wenn ich einen Handytarif hätte, von dem ich eine Festnetznummer kostenlos oder fast umsonst anrufen könnte, dann ginge es ohne zusätzliche Hardware ...

Danke für jegliche Tipps.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!