Hi!
Sind die original Nokia 6210 Dummys als ersatzteilspender geeignet? (Oberschale, etc.)
Danke!
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Sind die original Nokia 6210 Dummys als ersatzteilspender geeignet? (Oberschale, etc.)
Danke!
Upprcalypse
es gibt verschiedene und es gibt welche, die dafür Verwendbar sind, aber auch schlechte die nicht gehen
Mist, und wie finde ich das raus? (Ausser sie zu kaufen und dann auseinander zu reissen?)
MfG
Upprcalypse
Kannst ja mal dem Verkäufer mailen.evtl. weiss der des ja :top:
also ich hab hier nen 6210 dummy da kann man oberschale (ohne vibra)
tastatur etc. benutzen! einfach auseinanderschrauben!
Sels kontakte und durchscheinfolie ist dabei!
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
Mist, und wie finde ich das raus? (Ausser sie zu kaufen und dann auseinander zu reissen?)
MfG
Upprcalypse
Man sieht es.:D
Bei den billigen steht auf dem Display 'Nokia' und darunter '6210' bei den echten nur 'Nokia' und darunter ist ein Handy abgebildet.
Gruß Dominik
*g* will ja nix sagen, aber ich hatte die ganze Zeit von einem original Dummy geredet, also dem mit nur Nokia aufm Display ![]()
Danke für die Antworten, werd mich dann mal wohl nach einem umschauen....(Es hat nicht zufällig von euch noch jemand einen?)
MfG
Upprcalypse
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Man sieht es.:D
Bei den billigen steht auf dem Display 'Nokia' und darunter '6210' bei den echten nur 'Nokia' und darunter ist ein Handy abgebildet.
Gruß Dominik
Vielen Dank, habe soeben 2 Stück mit "Nokia" und nem Handy aufm Display für 20€ erstanden....
Jetzt bleib nur zu hoffen, dass du recht hast ![]()
MfG
Upprcalypse
Ok, du hattest recht, danke!
MfG
Upprcalypse
P.S: Hatte nicht einmal mit Kleber zu kämpfen, da war nirgends (ausser im Akku) welcher verwendet.
Wie hast Du denn den "Akku" abbekommen? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der "Akku" hinten auf das Backcover geklebt, richtig?
Gruß herold
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!