Original Nokia 6210 Dummy als Ersatzteilspender verwendbar?

• Hi!

Sind die original Nokia 6210 Dummys als ersatzteilspender geeignet? (Oberschale, etc.)

Danke!
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Mist, und wie finde ich das raus? (Ausser sie zu kaufen und dann auseinander zu reissen?)

MfG
    Upprcalypse

• Kannst ja mal dem Verkäufer mailen.evtl. weiss der des ja :top:

• also ich hab hier nen 6210 dummy da kann man oberschale (ohne vibra)
    tastatur etc. benutzen! einfach auseinanderschrauben!
    Sels kontakte und durchscheinfolie ist dabei!

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Mist, und wie finde ich das raus? (Ausser sie zu kaufen und dann auseinander zu reissen?)

MfG
    Upprcalypse

Man sieht es.:D
    Bei den billigen steht auf dem Display 'Nokia' und darunter '6210' bei den echten nur 'Nokia' und darunter ist ein Handy abgebildet.

Gruß Dominik

• *g* will ja nix sagen, aber ich hatte die ganze Zeit von einem original Dummy geredet, also dem mit nur Nokia aufm Display :D

Danke für die Antworten, werd mich dann mal wohl nach einem umschauen....(Es hat nicht zufällig von euch noch jemand einen?)

MfG
    Upprcalypse

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Man sieht es.:D
    Bei den billigen steht auf dem Display 'Nokia' und darunter '6210' bei den echten nur 'Nokia' und darunter ist ein Handy abgebildet.

Gruß Dominik

Vielen Dank, habe soeben 2 Stück mit "Nokia" und nem Handy aufm Display für 20€ erstanden....
    Jetzt bleib nur zu hoffen, dass du recht hast ;)

MfG
    Upprcalypse

• Ok, du hattest recht, danke!

MfG
    Upprcalypse

P.S: Hatte nicht einmal mit Kleber zu kämpfen, da war nirgends (ausser im Akku) welcher verwendet.

• Wie hast Du denn den "Akku" abbekommen? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der "Akku" hinten auf das Backcover geklebt, richtig?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!