Erfahrungen mit www.kfb-com.de?

  • kfb und Service - das passt!


    Hallo


    Ich schreibe ja nicht oft was, aber arbeite im Festnetzbereich selbst bei einer Telefongesellschaft.


    Hast du ne Ahnung wie oft wir Schreiben bekommen, dass "angeblich" keine Ware im Paket war?! Natürlich lügen nicht alle - aber oft ist es auch Versandbetrug. Und ich unterstelle dir nichts!


    Muss man sich da nicht absichern?! Das mache ich bei uns täglich, obwohl wir um einiges größer sind!


    Ich habe bei der kfb am 20.12.06 bestellt und wurde noch vor Weihnachten beliefert. Fand ich super. Hatte ich nichtmals erwartet.


    Und offensichtlich hat es doch bei dir auch gut geklappt! Und das letzte Problem kann man doch lösen.


    Wir haben bei uns teilweise Rückstände von 1500 - 2000 Beschwerden. Da hilft es mir nicht wirklich, wenn du mir "etliche Emails" schreibst. Überleg mal das macht jeder .......... kann man dann ja nicht bewältigen und wir arbeiten mit knapp 30 Mann in der Abteilung. So viel wird die kfb insgesamt nicht haben.. oder? War mal jemand da? Ist ja auch egal.


    Ich denke nur, du musst es mal etwas objektiver sehen. Schreibst ja selbst die Konditionen sind unglaublich. Ich hatte auch erst angerufen und gefragt, ob das wirklich stimmt.


    Alternative wäre der T-Punkt - kostet nur 150 Euro mehr.......


    Gruß


    Fynn

  • Ich glaube dieser Thread spricht eigentlich Bände:
    280 Posts über einen Händler der hier noch nichtmal wirbt/werben darf!
    Wer bei TT liest und dann trotzdem noch bei Kfb bestellt ist selbst schuld.


    fynn: Toll, dass du dich nach langer passiver Mitgliedschaft heute dazu durch gerungen hast deine drei ersten Posts zu verfassen. Ein KFB-Verteidigungspost und zwei nahezu sinnfreie! :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von dixijo


    fynn: Toll, dass du dich nach langer passiver Mitgliedschaft heute dazu durch gerungen hast deine drei ersten Posts zu verfassen. Ein KFB-Verteidigungspost und zwei nahezu sinnfreie! :rolleyes:


    Der Herr. B setzt sich in Fresspausen halt für seinen neuen Arbeitgeber ein :D

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Hallo Fynn2904!


    Zitat

    Hast du ne Ahnung wie oft wir Schreiben bekommen, dass "angeblich" keine Ware im Paket war?! Natürlich lügen nicht alle - aber oft ist es auch Versandbetrug. Und ich unterstelle dir nichts!


    Nee, hab´ich nicht- ist aber wohl eher auch Euer Problem als meins!


    Zitat

    Muss man sich da nicht absichern?! Das mache ich bei uns täglich, obwohl wir um einiges größer sind!


    Absichern? Indem man einfach nicht antwortet?


    Zitat

    Ich habe bei der kfb am 20.12.06 bestellt und wurde noch vor Weihnachten beliefert. Fand ich super. Hatte ich nichtmals erwartet.


    Ich war auch keineswegs unzufrieden mit der Lieferzeit!


    Zitat

    Und offensichtlich hat es doch bei dir auch gut geklappt! Und das letzte Problem kann man doch lösen.


    Genau, kann man! Nur ich leider nicht! Vielleicht, wenn ich auf den ipod verzichten würde, mach´ ich aber nicht!


    Zitat

    Wir haben bei uns teilweise Rückstände von 1500 - 2000 Beschwerden. Da hilft es mir nicht wirklich, wenn du mir "etliche Emails" schreibst. Überleg mal das macht jeder .......... kann man dann ja nicht bewältigen und wir arbeiten mit knapp 30 Mann in der Abteilung. So viel wird die kfb insgesamt nicht haben.. oder? War mal jemand da? Ist ja auch egal.


    Bei so vielen Beschwerden würde ich mir einen anderen Job suchen, bei uns ist eigentlich der zufriedene Kunde die Regel, nicht der unzufriedene! Und wenn ihr die Beschwerden nicht zeitnah bearbeiten könnt, habt ihr wohl zuwenig Leute. Wenn KFB doch wenigstens eine Mail beantwortet hätte mit der Zusage, dass man sich drum kümmert, wär´s ja o.k. gewesen. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre ich schon lange mal dagewesen!


    Zitat

    Ich denke nur, du musst es mal etwas objektiver sehen. Schreibst ja selbst die Konditionen sind unglaublich. Ich hatte auch erst angerufen und gefragt, ob das wirklich stimmt.


    Objektiv gesehen habe ich mit KFB einen Vertrag geschlossen, von dem ich meinen Teil erfüllt habe, KFB hingegen bisher nicht.


    Zitat

    Alternative wäre der T-Punkt - kostet nur 150 Euro mehr.......


    Ach... die verkaufen Vodafone-Verträge???


    Hallo dixijo!


    Zitat

    Ich glaube dieser Thread spricht eigentlich Bände:
    280 Posts über einen Händler der hier noch nichtmal wirbt/werben darf!
    Wer bei TT liest und dann trotzdem noch bei Kfb bestellt ist selbst schuld.


    Ersten bin ich erst nach dem Kauf auf dieses Forum gestoßen und zweiten glaube ich nicht dass die bei KFB böse sind, wahrscheinlich nur überlastet. Die haben bei ebay über 12000 positive Bewertungen!


    Hallo booner!


    Was das mit Herrn B. genau auf sich hat kriege ich auch noch raus!
    ;)


    Gruß
    Moge

  • Hallo Moge,
    wollte dich mit meinem Post nicht angreifen. Sollte einfach nur nochmal als Warnung für alle im Raum stehen. Man erkennt ja schon allein an deinem Anmeldedatum, dass du das Drama um "Timo Berger" nicht mitbekommen hast.
    Wenn du im Forum nach dem Namen suchst wirst du schnell ahnen können, warum KFB bei TT nicht mehr werben darf. ;)
    Wünsche dir viel Erfolg dabei an deinen Ipod zu kommen.
    Gruß
    DixiJo

  • Hallo dixijo!


    Ich hatte mich auch nicht angegriffen gefühlt, wollte es Dir nur erklären. Ich bin eigentlich bei ebay auf KFB gestoßen, nur nicht auf das passende Angebot. So hab´ ich dann direkt bestellt. Und so schlecht können die ja auch nicht sein- bei den vielen positiven Bewertungen, oder?
    Wie ich schon geschrieben hatte finde ich es nur besch... wenn die sich einfach nicht melden. Ich denke wenn schon Mist passiert ist sollte man wenigstens alles versuchen das wieder hinzubiegen! Natürlich können die nicht mit ipods um sich werfen! Aber warum schreiben die nicht gleich ich solle eine Eidesstattliche Erklärung abgeben? Damit wollen sie dann bei Dhl eine Gewichtskontrolle vom Paket veranlassen. Wenn das so funktioniert ist es mir doch nur recht. Ich möchte auch nicht im Verdacht stehen ein Betrüger zu sein. Hoffentlich zieht sich das jetzt nicht noch ewig hin, denn eigentlich wollte ich die Handys auch mal benutzen. Das habe ich bisher nicht getan, auch nicht die SIM-Karten, weil der Fall ja noch nicht geklärt ist und ich mir vorbehalten habe vom Vertrag zurückzutreten.


    Gruß
    Moge

  • Hallo!


    Nachdem ich Mittwoch noch einmal bei KFB angerufen habe und dem Mann am Telefon unfreundlich aber deutlich meine Meinung gesagt habe kam am Donnerstag folgende Mail:


    Zitat

    …vielen Dank für die Eidesstattliche Erklärung. Bitte verstehen Sie das wir uns auch absichern müssen und Ihnen damit nichts unterstellen wollten. Ihr Ipod geht heute in den Versand. Gls liefert meist am nächsten Tag! Also sollten Sie morgen entlich den Ipod in den Händen halten. Ich wünsche einen schönen Tag!


    Und tatsächlich kam das Ding Freitag hier an! Damit ist die Sache dann wohl endlich erledigt. Etwas irritierend ist nur der Vermerk „Nachlieferung Kulanz!“ auf dem Lieferschein. Ich dachte die wollten das prüfen lassen? Aber egal!


    Vielen Dank noch an den TT-User der mir ein Angebot zu gleichen Konditionen gemacht hat, falls ich wiederrufe (keine Ahnung ob es ihm recht ist wenn ich seinen Namen hier schreibe)!


    Gruß
    Moge

  • Zitat

    Original geschrieben von Moge
    Vielen Dank noch an den TT-User der mir ein Angebot zu gleichen Konditionen gemacht hat, falls ich wiederrufe (keine Ahnung ob es ihm recht ist wenn ich seinen Namen hier schreibe)!


    Gruß
    Moge


    Kein Problem ;)


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • bin ich der einzige, der noch nicht einmal eine bestätigungsmail für seinen eingescannten krams bekommen hat? das ganze ist jetzt genau 7 tage her, die hotline ist (wie anscheinend schon seit jahren) überlastet und auf e-mails reagieren sie net...


    langsam bin ich ziemlich sauer, dass ich diesen thread nicht schon vor meiner bestellung gefunden habe :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!