ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dob
Hab mal bei uns nachgeschaut grad, also hab mir anhand der Adresse die Polizeibehörde aufgerufen (mein System is fast abgeschmiert weil das alles unter dem Datensatz vom "Ministerium für das Innere und Sport" läuft [BTW: was hat die Polizei mit SPORT zu tun????]) und da irgendwie nix besondres entdecken können.
Dass es ein VPN is, is ja klar (Virtual Private Network) und die "Dauerüberwachung DSS1 je Basisanschluss" ist nur ne andauernde Überwachung der leitung damit ne Störung automatish erkannt wird.
Aber von ner Fangschaltung etc. find ich da nix
CU
Dennis
Hi Dennis,
ich bin mir nicht sicher,ob Du dieses LM überhaupt in FE2000 siehst.Es wird von Technik Netze am betreffenden Anschluß zugeschaltet.
Polizei,Feuerwehr,der Telekom Prüfplatz und Einrichtungen wie BND,Verfassungsschutz haben dieses Merkmal mit Sicherheit.
Technik Netze protokolliert genau welche Anschlüsse dieses LM besitzen und welcher Bearbeiter es zugebucht hat.
Es gibt gewisse Sachen bei dem der Arbeitsplatz eben Priorität besitzt und man besser die Finger von läßt.
Ronnie wirst Du nicht unter seinem Namen finden.Da ich aber schon im Nachbarhaus gearbeitet habe und die Adresse kenne(fällt natürlich unters Dienstgeheimnis und ist tabu)findest Du über die Leitungsrecherche unzählige Leitungen unter dem Namen DTAG.
Der Orca Schaltplatz sollte ebenfalls die genaue Leitungsbelegung des Hauses mit Rufnummern kennen.
Alles aus dienstlicher Sicht betrachtet(Störungsdienst)und unter Wahrung des Dienstgeheimnisses.
Privatkunden,die von Telekom Mitarbeitern belästigt werden,müssen sich anders helfen.
Möglich wäre z.B. ein Wechsel zu einem anderen Netzbetreiber mit neuer Rufnummer(sofern möglich).
Eine weitere Möglichkeit wäre den Telefonanschluß auf einen Verwandten mit anderem Namen laufen zu lassen.Das schließt natürlich die Rechnungsanschrift,die Postadresse und die Bestätigungsanschrift ein.
Gruß