Suche aktuelles Offlineangebot PDA + Navigon

• Hi

weiss jmd. ob da einer aktuell was anbietet? Bräuchte relativ kurzfristig und deshalb besser Offline ein solches Gerät wie Aldi/Lidl es u.a. regelmäßig im Angebot haben - Preis sollte so zwischen 299 und 399 liegen. Aktuell sehe ich weder auf den Seiten von MM oder Saturn da leider was - vielleicht weiss ja einer was ...

thx

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Re: [S] aktuelles Offlineangebot PDA + Navigon

Bei "Offline"-Anfragen würde es sich schon lohnen die Stadt oder die Region mit anzugeben. In den Hamburger Aldi-Märkten gibt es nämlich noch Restposten der letzten PNA-Aktion. Aber was nützt dir das, wenn du aus ......

• *dirRechtgeb* ;)

Großraum Mannheim/Ludwigshafen wäre super :top:

EDIT: wobei auch andere Angebote z.B. aus MMs oder Saturns erwünscht sind - evtl. kann man ja dann den Prospekt scannen und dem Verkäufer hier unter die Nase halten - hat ja auch schon des öfteren geklappt :D

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!