Hallo,
gibt es denn keinen Shop in der näheren Umgebung von München, der mit z.B. fonez.de oder fonmarkt - Preisen mithalten kann ?
Hat jemand einen Tip ?
(Momentan bin ich auf der Suche nach dem OT 715)
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es denn keinen Shop in der näheren Umgebung von München, der mit z.B. fonez.de oder fonmarkt - Preisen mithalten kann ?
Hat jemand einen Tip ?
(Momentan bin ich auf der Suche nach dem OT 715)
Alex
Hi Alex!
Da im "Suche"-Forum die Antwort-Funktion deaktiviert ist, schiebe ich diesen Thread mal ins Werbeforum. ![]()
chck mal die schwanthaler strasse ab. hier gibts ne coolen nokialden. der kerl da drin, mann mittleren aters ist ausgesprochen freundlich. aber dass wolltes ja gar nicht wissen. in der schwanthaler gibts den ein oder andren rammschladen, die verticken gebrauchte und manchmal neue geräte. zum teil lachhaft überteuert und manchmal findet man was richtig gutes.
d.
ah, die gute alte Schwanthaler Str. ...
das man da Schnäppchen mit Computerteilen machen kann, war mir bekannt, aber mit Handys ? Doch wohl nicht in den ganzen Import/Export - Läden ? :eek:
Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!