Faszination Mobilfunk / Telefon-Treff - Warum?

  • ich muss sagen das mein erster kontakt zu mobiles telefonieren ueberhaupt kein schoenes erlebnis war.vor langer, langer zeit als ich noch der kleine schmale lehrling von 55kilo von meinen chef war, ja in dieser zeit vor gut zwei jahrzehnte... da habe ich lieber die schwere metallwerkzeugkiste meines chef durch die gegend geschleppt, als einmal dieses franzoesisches monster von tragbarer telefonzelle...das ding habe ich jedesmal verflucht, wenn ich es meinem chef hinterher tragen musste...

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Ich bin schon seit 1999 stolze Handybesitzerin!!!


    Und auch immer wieder davon Fasziniert wenn mein Handy klingelt und ich im hintersten Winkel mitten im Wald (beim Biken) bin...


    Ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen wie die Zeit vor 1999 OHNE Handy ausgesehen hat. Habe es immer und überall dabei, mein Freund behauptet ich wäre Handysüchtig und zuerst kommt das Handy und dann lange nichts und dann er :rolleyes:


    Hier im Forum bin ich seid ca 2 Jahren und habe schon viele nützliche Tips bekommen:
    letztes Jahr im Sommer hatte ich einen ganzen Tag nur Netzsuche. Der freundliche Herr vom o2 Shop hatte keine Ahnung warum, den er hatte Netz!
    Ich schnell nach Hause und hier im Forum hatte ich dann erfahren das sämtliche Multicards von der Störung betroffen waren.


    Seitdem komm ich regelmässig hier her :top: :top:


    Biker6868

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!