Hallo seb99!
Ich als IE "Fan"
wäre dir sehr dankbar wenn du den IE7 "extrahieren" könntest! ![]()
Wenn ich dir dabei helfen kann sag mir bitte wie. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo seb99!
Ich als IE "Fan"
wäre dir sehr dankbar wenn du den IE7 "extrahieren" könntest! ![]()
Wenn ich dir dabei helfen kann sag mir bitte wie. ![]()
Was kann der IE was FF nicht kann ?
Was kann der FF was der IE nicht kann ?
.
.
.
Bist du wirklich noch am überlegen ? ![]()
Au revoir...
Der IE6 kann leider keine transparenten PNGs darstellen, der FF kann das.
Ich würde gerne wissen ob der IE7 dies nun kann.
IE7 Beta gibt es auch solo ... Ist aber ziemlich instabil.
So, habe den IE7 nun auch drauf, aber der ist leiderwirklich noch eine definitive Beta Version! ![]()
Aber er kann wenigstens Transparente PNGs anzeigen! :top:
Hier ein Screenshot , wo man sehen kann das die transparenten PNGs angezeigt werden können!
Im Vergleich dazu ein Screenshotdes IE6.
PS: Auch dieser Post wurde mit dem IE7 Beta erstellt! ![]()
So, hab Vista auch mal auf einem Zweit-Rechner installiert - sieht hübsch aus ! Die Neuerungen sind IMHO sinnvoll, sieht alles sehr schick aus (vom Apfel geklaut), bin auf die 2te, etwas ernsthaftere Beta gespannt...
Au revoir...
Servus.
Ja ich habe das neue Windows getestet und muss sagen dass es zumindest farblich der Hammer ist. auch von der spielerischen Gestaltung die sich microsoft da hat einfallen lassen bin ich recht angetan. Naja sicherlich ist das nicht jedermanns sache.
Nur muss ich sagen war das neue windows knapp einen Tag auf meiner Platte da habe ich es schon wieder runtergehauen.
Nichts gegen Windows aber wenn dein Raid-Controller nicht erkannt wird und die Treiberinstallation fehl schlägt das K... einen schon an
hätte ja mit allen Bugs leben können nur nicht ohne meine Festplatten.
Naja soviel dazu
Es ist auf jeden FAll empfehlenswert !!!
Das ist zu erwarten gewesen - ist die BETA 1, mit äusserst geringem Treibersupport. Warten wir mal auf die 2te, da wird sich in der Hinsicht definitiv etwas getan haben...
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
(...)
Hier ein Screenshot , wo man sehen kann das die transparenten PNGs angezeigt werden können!
Im Vergleich dazu ein Screenshotdes IE6.
(...)
Ausser Werbung für Deine Homepage kann ich keinen Unterschied erkennen.
Stefan
Beim IE6 sind schwarze Balken an den Fotos, beim IE 7 nicht...
Au revoir...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!