10 Bahr Münzen - Zigi Automat
Ich würe Euch nicht raten bei Ebay solche Münzen zu steigern.
Hab von einem Bekannten eine Bekommen und schon in 5 verschiedenen Automaten ausprobiert - bei jedem durchgefallen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
10 Bahr Münzen - Zigi Automat
Ich würe Euch nicht raten bei Ebay solche Münzen zu steigern.
Hab von einem Bekannten eine Bekommen und schon in 5 verschiedenen Automaten ausprobiert - bei jedem durchgefallen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
ob sich zigarettenautomaten damit betrügen lassen?![]()
![]()
Das Thema hat sich wohl sowieso bald erledigt,oder?
Wollte die Regierung nicht alle Zigarettenautomaten (wg.Jugendschutz) nur noch mit Karten (Altersnachweis)zugänglich machen?:confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Das Thema hat sich wohl sowieso bald erledigt,oder?
Wollte die Regierung nicht alle Zigarettenautomaten (wg.Jugendschutz) nur noch mit Karten (Altersnachweis)zugänglich machen?:confused:![]()
Dass sich das Theman bald erldedigt, glaube ich aber überhaupt nicht.
Afaik ist das angedacht und bestenfalls "in der Mache", aber noch lange nicht spruchreif. Und wie lange es dauern kann, bis sowas umgesetzt wird, wissen wir doch alle... ![]()
haiko_fries: Na, die wird er wohl aus Thailand haben!
Die Tatsache, dass die Ausfuhr verboten ist, heisst ja nicht automatisch, das es keiner macht! Es gilt mal wieder das elfte Gebot: "Du sollst Dich nicht erwischen lassen". Und wenn niemand Dein Gepäck kontrolliert, kannst Du das Münzgeld ja theoretisch kofferweise ausführen :D.
![]()
wie war das nochmal mit dem 20cents-stück und dem draufkloppen?
gruß
![]()
![]()
Habe letztes Jahr, müsste November gewesen sein, das erste mal davon gelesen das die 10 Baht Münze der 2 Euro Münze recht ähnlich ist, also ab zu meinem Urlaubskleingeld, gesucht, gefunden. Raus auf die Strasse, Baht Münze in Ziggi-Automat rein, und zack: 4 DM stand drauf
Test vor 3 Monaten wiederholt (Freunde von mir waren vor 4 Monaten in Thailand), bei dem selben Automat ging es nicht mehr!
Ist also irgendwas machbar um zu "checken" ob es eine Euro oder eine Baht Münze ist!
Louis ![]()
ZitatOriginal geschrieben von haiko_fries
Tobbi na ja, ob das wirklich ging, konnte ich leider in meinem, natürlich rein wissenschaftlichen Versuch :D, nicht beweisen. Sprich der (bzw drei verschiedene) Automaten haben meine platten 20 Cent stücke nicht nehmen wollen.
bei mir hats geklappt - die münzen wurden beim ersten versuch akzeptiert ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!