Tomtom mobile 5.0 Navigation für P910i - Testversion? + welches GPS-System

• Hey!

Ich bin auch der Suche nach einer Testversion von Tomtom mobil 5.0 Navigation.
    Weiß einer wo ich fündig werde?

Welches GPS-System würdet ihr empfehlen?

Danke schon mal für die Hilfe! :)

Gruß
    Uli

• Danke John für die Antwort.

Hab mir eben mal Route 66 angeschaut und muß sagen, dass es mir zuspricht.
    Trotzdem will ich es erstmal test.
    Gibt es keine Testversion davon im Netz? Ich bin bislang nicht fündig geworden.

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Danke John für die Antwort.

Hab mir eben mal Route 66 angeschaut und muß sagen, dass es mir zuspricht.
    Trotzdem will ich es erstmal test.

Ich hatte den direkten Vergleich zwischen TT 5.0 auf S60/S80 sowie R66 auf S60/UIQ.

Persönlich finde ich die R66 UIQ die beste Navi die derzeit für Handys am Markt erhältlich ist.
    Die R66 S60 ist aufgrunf Ihres "Alters" nicht mehr so ganz auf dem Stand der Zeit, da finde ich TT 5.0 für S60 besser.

Wie auch immer für Dich und die anderen UIQ User gibt es ohnehin nur R66...

Eine Testversion gibt es IMHO nicht.

CU John

• Nein, gibt es in der Tat nicht. Die IMHO einzige Navisoftware (die es auch für UIQ gibt), von der es eine Testversion gibt, ist dieses Wayfinder-Zeugs. Und da bietet es sich auch an - das Programm ist dermaßen schlecht, dass die Trial einen erfolgreich davon abhält, Geld zum Fenster rauszuschmeissen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin

Es gibt keine offizielle Testversion im Netz.

• Warum nennst Du nicht gleich noch den Namen der Newsgroup? :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Warum nennst Du nicht gleich noch den Namen der Newsgroup? :D:D

??? Mir du meinst? :D Wenn ja, was impliziert an meiner Aussage, dass es eine illegale Version gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!