Nach einem offiziellen Firmware-Update ist mein MDA compact verreckt, nun wurde er von einem Händler eingeschickt zwecks Umtausch für ein Neugerät. Wie lange braucht T-Mobile so im Durchschnitt für den Austausch?
MDA compact eingeschickt: Wie lange braucht T-Mobile?
-
-
-
Hmm bei mir normal einen Tag
D.h. die bringen mir das Austauschgerät direkt vorbei und ich geb das defekte beim Paketservice ab.Aber ob die das beim MDAc so machen??
-
Hatte mal einen eingeschickt. Das ging dann zu einer spezial Firma die die Dinger repariert, dauerte 1 1/2 Wochen. Fehler war behoben.
-
-
Ich bekomme ja direkt ein neues Gerät, da Reparaturen nix nützen

-
Wenn es wegen der SW ist wieso bringt dann reparieren nichts?! War bei unserem Gerät auch der Fehler.
-
hmm, der Shop meinte, dass auf dem Gerät gar NICHTS mehr drauf sei, demnach würde eine Reparatur nicht in Frage kommen, sondern gleich ein Austauschgerät!
-
Tag zusammen,
für gewöhnlich werden Reperaturen übers Web beauftragt. Auf dem dann ausgedruckten Reperaturauftrag steht dann auch das unverbindliche Datum drauf.
Einfach mal lesen was man da unterschrieben hat. Sofern denn der Händler das Portal benutzt hat( das tuen alle T Punkte auf jeden fall).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!