6260 Display funktioniert nicht mehr

• Hallo,

ich habe seit Februar ein Nokia 6260. Bis gestern hatte ich kein Problem damit.
    Urplötzlich klappt mein Display nicht mehr. In der normalen Einstellung und in der Seiteneinstellung hatte ich keine Anzeige mehr. Lediglich die Kamera ging zeitweise noch an. In der Browsereinstellung konnte ich dann noch die Tasten unter dem Display verwenden, die normale Tastatur jedoch nicht mehr, denn sobald ich es ein bisschen aufklappe um an die Tasten zu kommen verschwand die Anzeige.
    Seit gerade eben habe ich, egal in welcher Stellung nur noch ein weißes Diplay.
    Das Problem war auf einen Schlag da. Kurz zuvor habe ich noch ganz normal telefoniert und SMS geschrieben.
    Ich kann auch noch telefonieren, sehe halt nur im Display nicht, wen ich anrufe.

Ist das Problem vielleicht schon bekannt?

Viele Grüße!

• Stimmt!
    Aber gesucht habe ich ja bereits. Nur mein Problem ist nirgendwo zu finden. Denn in dem Eintrag ist nicht mein Problem genannt worden.
    Bei mir erscheint kein "Nokia-Schriftzeichen. Der blieb fast eine Minute, "
    und bei mir kommt auch kein "dann kam ein Fenster: Telefonstart fehlgeschlagen!".
    Ich wäre ja froh, wenn irgendetwas im Display erscheinen würde, aber leider
    ist dort nichts zu sehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!