OnlineBanking ohne T-Online

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    StarMoney 4 funktioniert mit Sparkasse Hagen - jedenfalls laut Website.

Also ich habe die Software von Aol dazubekommen und da ist die Sparkasse Hagen nicht mitaufgeführt und wenn man bei der Aolsoftware Sparkasse Hagen eingibt, steht da auch, dass man Onlinebanking nur per WWW machen kann und nicht per Starmoneysoftware! Das kann man kontrollieren, indem man in den Aolbrowser Homebanking eingibt und dann Sparkasse Hagen, da kann man das dann lesen!(Leider)
    MFG mayday7
    P.S. Morgen werde ich mal zur Sparkasse gehen und die mal fragen, falls man die Starmoneysoftware doch gebrauchen kann, werde ich sie mir kaufen, aber man kann sie auch runterladen auf der AOLhomepage(die neueste Version)!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Also ich habe die Software von Aol dazubekommen und da ist die Sparkasse Hagen nicht mitaufgeführt und wenn man bei der Aolsoftware Sparkasse Hagen eingibt, steht da auch, dass man Onlinebanking nur per WWW machen kann und nicht per Starmoneysoftware! Das kann man kontrollieren, indem man in den Aolbrowser Homebanking eingibt und dann Sparkasse Hagen, da kann man das dann lesen!(Leider)
    MFG mayday7

Ehrlich gesagt kenne ich mich mit AOL nicht aus, sowas kommt mir schon aus Prinzip nicht auf den Rechner. ;)
    Aber die Lösung dürfte recht einfach sein, auch den Gang zur Sparkasse kannst Du Dir sparen:
    Auf der Website gibt es eine voll funktionsfähige 60-Tage-Trial zum kostenlosen Download. Einfach ausprobieren, dann weisst Du Bescheid.

Carsten

• Also ich habe mir gerade die Software installiert und da kommt als Meldung, dass "dieser Geschäftsvorfall von meinem Kreditinstitut nicht unterstützt wird"! Ich kann noch nichtmal eine Abfrage von meinem Kontostand machen!
    Dann kann ich sie wohl gleich wieder deinstallieren:( !
    Werde aber morgen bei der Sparkasse trotzdem mal nachfragen, wie das mit der Software so ist, ob man überhaupt keine Nutzen kann und ob man bei allen Sparkassen keine Software nutzen kann!
    MFG³ mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!