Wie bei 1und1 zweiten Besucherzähler einrichten?

  • Hallo,


    ich habe 2 Domains bei 1und1 und möchte auf jeder Seite einen seperaten Zähler (Counter).


    1und1 bietet mir aber immer nur die Möglichkeit an, einen Zähler einzurichten und egal, weile Seite ich aufrufe wird +1 gezählt. Er soll aber nur für die Seite Zählen, die auch wirklich aufgerufen wird.


    Oder habe ich da was übersehen oder falsch verstanden?


    Gruss A.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Hallo,


    nimm dir einfach hier einen zusätzlichen, oder auch zwei Counter und Dein Problem ist gelöst ;)

  • Unter Kundenlogin gibt es den Punkt CGI-Programme, dort können soweit mir bekannt ist 5 verschiedene Counter konfiguriert werden.

  • mst-ton


    da hast du soweit in der Theorie recht. In der Praxis ist es aber nicht möglich, den einen Couter der überhaupt möglich ist einer bestimmten Domain zu zu ordnen.



    oder ich hatte einen :gpaul:

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!