Angebote per Anruf aufs Handy - jetzt fängt auch T-Mobile damit an

  • Zitat

    Original geschrieben von tokwa
    Es mag eben jeder einen Anruf anders empfinden. Und vielleicht waren die, welche dich erreicht haben, etwas stressiger und rechtfertigen deine Reaktion. Wollte dich nicht persönlich damit angreifen. Sondern ganz allgemein über das Verhältnis von Kunden und NBs schreiben, das Thema wurde hier ja kürzlich in einem anderen Thread diskutiert.


    Ich habe deinen Beitrag nie als Angriff verstanden, sondern als sachlichen Beitrag zum Thema.
    Es gibt eben doch deutliche Kompetenzunterschiede bei den Netzbetreibern und Service-Providern, was deren (Werbe-)Anrufe betrifft.
    Da über T-Mobile nicht viel gejammert wird, scheint bei deren Kunden auch Zufriedenheit diesbezüglich zu herrschen. Es ist dürfte verständlich sein, dass Anrufe mit Thesen, die auf Nachfrage nicht begründet werden können, einfach aufgrund mangelnder Sachkenntnis durch den Mitarbeiter oder eher dessen zuständigen Auftraggeber (Chef) auf die Nerven gehen.
    Aber deswegen rege ich mich nicht wirklich auf, weil das nichts und niemandem hilft, sondern versuche, das Gespräch schnell zum Ende zu bringen.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!