E-Plus Treueangebot: Tarifwechsel Zwang?

  • Mein E+ RV läuft am 30.08.06 aus. Über die E+ Online Kundenbetreuung kann ich ihn jetzt schon verlängern. Läuft der Vertrag dann bis zum 30.08.08 oder bis zum 18.02.2008?

  • Zitat

    Original geschrieben von A.Kordis
    Mein E+ RV läuft am 30.08.06 aus. Über die E+ Online Kundenbetreuung kann ich ihn jetzt schon verlängern. Läuft der Vertrag dann bis zum 30.08.08 oder bis zum 18.02.2008?


    Moin ,
    er verlängert sich um zwei Jahre nach Ablauf des alten Zieldatums, sprich bis 08/08.


    Gruß


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Zitat

    Original geschrieben von mmuc
    Kurze Frage zur Kundenrückgewinnungshotline: wie schnell reagiert E-Plus nach einer ausgesprochenen Kündigung? Sofort oder erst kurz vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit?



    Bei mir hat es ca. 10 Tage gedauert, bis das Treueangebot da war (kam per Brief, gleichzeitig mit der Kündigungsbestätigung, da ich darum gebeten hatte, es nicht telefonisch zu machen). Allerdings dachte ich bisher immer, dass ein monatlicher Umsatz von 50 - 60 Euro gern gesehen ist. Nach dem Treueangebot zu urteilen, scheint das nicht so zu sein. Man bot mir:


    100 Euro (auf 10 Rechnungen als Gutschrift), wenn ich 24 Monate verlängere
    40 Euro (auf 10 Rechnungen als Gutschrift), wenn ich 12 Monate verlängere


    Ich war jetzt 4 Jahre E-Plus-Kunde mit einem monatlichen Umsatz von 50 - 60 Euro, aber dieses Treueangebot ist ein Witz. Darauf werde ich nicht eingehen.


    tobifr

  • Warum sollte E-Plus dir mehr anbieten als noetig? Du legst doch bei Verhandlungen auch nicht immer gleich alle Karten offen auf den Tisch, oder? ;) Also nimm einfach ein subventioniertes Geraet oder verlaengere bei einem freien Haendler, dort gibts ca. 200 EUR dafuer. Alternativ kannst du auch mal bei der 101999 anrufen und versuchen, ein attraktiveres Angebot zu bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Warum sollte E-Plus dir mehr anbieten als noetig? Du legst doch bei Verhandlungen auch nicht immer gleich alle Karten offen auf den Tisch, oder? ;) Also nimm einfach ein subventioniertes Geraet oder verlaengere bei einem freien Haendler, dort gibts ca. 200 EUR dafuer. Alternativ kannst du auch mal bei der 101999 anrufen und versuchen, ein attraktiveres Angebot zu bekommen.




    Man hat mir noch nicht mal ein subventioniertes Gerät angeboten, nur diese Gutschriften. :flop:


    tobifr

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Details gibts wie gesagt bei der Hotline, also einfach mal anrufen :)




    Mit denen habe ich heute gesprochen.
    Fazit:
    Kein Handy :flop:
    Max. 150 Euro Gutschrift auf 15 Rechnungen verteilt :flop:
    Damit geht eine langjährige Verbindung zu Ende.


    tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!