E-Plus Treueangebot: Tarifwechsel Zwang?

• Zitat

Original geschrieben von tutis
    ein Klicken auf den Button "löschen", "Auswahl aufheben" oder so ähnlich […] die vorgegebene Auswahl löscht.

zurücksetzen (unten 2. Taste von Rechts)
    Klasse. Danke. Aber das ist doch ein Bug in der Maske? Allein schon die Bezeichnung sind für uns zwar kein Problem aber normale Nutzer, was sollen unter dem Tarif verstehen: Prof_2004_M_oT. Das nutzt doch so keiner mehr und alle gehen in die E-Plus Shops oder rufen die +491771000 an.

• Also mir ist das nicht aufgefallen!

also ich hab ein treueangebot genommen vor 1nem Tag und ich hab bei denn Tarifen die dort dann zur Auswahl standen einfach KEINEN ausgewählt unter "weiter" geklickt, dadurch hab ich meinen alten einfach behalten!

• Und warum geht Ihr nicht einfach mal in nen EPS-Shop und fragt da mal nen Verkäufer? Der muss es doch wissen..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von Tedstriker666
    Also mir ist das nicht aufgefallen!

also ich hab ein treueangebot genommen vor 1nem Tag und ich hab bei denn Tarifen die dort dann zur Auswahl standen einfach KEINEN ausgewählt unter "weiter" geklickt, dadurch hab ich meinen alten einfach behalten!

Hallo,
    ist nicht bei jedem Handy der Fall!
    Lustig finde ich das nach erfolgter Kündigung in der KBonline kein Treueangebot mehr möglich ist.Nur noch per Hotline oder Shop.

Grüße
    Barth

Grüße
    Barth

• Dafuer ruft Dich ja dann auch die Kundenrueckgewinnungshotline an (oder Du bekommst die Nummer von denen per Brief) und unterbreitet Dir ein meist recht gutes Angebot.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Habe auch gekündigt und kann nun online keine Vertragsverlängerung mehr durchführen. Ist etwas komisch, da man damit ja die Kündigung rückgängig machen könnte, was eigentlich im Interesse von E-Plus sein sollte.

Kurze Frage zur Kundenrückgewinnungshotline: wie schnell reagiert E-Plus nach einer ausgesprochenen Kündigung? Sofort oder erst kurz vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit?

• Bei mir reagierten die Eliens sofort schriftlich & telefonisch nach der Kündigung - Vertrag lief noch drei Monate.
    Aber das Angebot war nicht wirklich prickelnd... :)

• eine schriftliche BEstaetigung bekommst Du recht zuegig, das Angebot wird aber erst kurz vor Vertragsende (also 3 Monate davor) und bei guten Umsaetzen wirklich gut. Bei Schubladenvertraegen wird es natuerlich nichts mit einer tollen Draufgabe seitens E-Plus! ;)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• So, der Fehler in der Maske ist jetzt behoben und man muss nicht mehr Zurücksetzen klicken. Allerdings sind die Bezeichnungen der möglichen Verträge immer noch sehr ungeschickt.

• also ich habe vor 4 wochen verlängert, da war gar kein Button mit der Tarifänderung zu sehen.... :confused: Seit wann bestand das Problem ? Wo kann ich sehen, ob der Tarif geändert wird ? Die Vertragslaufzeit ist sind noch 11 Monate bis die neuen 24 anfangen...

nothing else

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!